Stoßstange von Loony Tunes

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Paule23, 13.12.2008.

1. #1 Paule23, 13.12.2008
    Paule23

Paule23

Bergkirchen OT Lauterbach 85232 Lauterbach Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohlke
    Kilometerstand:
    77780
    Guten Tach.

Ich suche für meinen Skoda Fabia 6Y eine neue Fronstoßstange bzw eine neue Heckstoßstange?

Habe zwar bei Loony Tunes eine neue gefunden,weiß aber nicht wie die Passgenauigkeit ist bzw was man beim umbau beachten muß.

Wer also kann mir helfen??????????

Schönen Gruß Sagt Paule23

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 14.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Keine Ahnung welche du meinst.
    Aber meine ist von Lonny Tuns.
    Hab sie selber daholt. (war ein Krampf obwohl es ein Combi ist, ein riesen Ding)
    Super Passgenauigkeit, hab ich aber auch nicht anders erwartet ^^

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    habe auh eine komplettverspoilerung von loony, für den superb, bei mir passt wiederum nichts, oli scheint mehr glück gehabt zu haben. jedoch im großen und ganzen sagen viele, das wenn es nicht genau passt, das es ohne viel aufwand zu machen sei. warum bei mir die komplette front in vier oder fünf teile zerlegt werden muss und neu angepasst werden muss, ist auch für mich fraglich, aber wenn das auto schön sein will, muss der geldbeutel leiden =)

5. #4 Paule23, 14.12.2008
    Paule23

Paule23

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohlke
    Kilometerstand:
    77780
    Schuldigung für die Schreibfehler.

Wollte es halt nur mal wissen ob die passen oder ob man viel nacharbeiten muß.

Kennst du auch zufällig einen guten sportauspuff für nen Fabia 6Y 1.4 16V??

6. #5 FabiaOli, 14.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, also den hab ich ja nun auch.
    Aber eben den Combi.

Der Auspuff ist auch von LoonyTuns.
    Mit einem VSD Ersatzrohr in Einzelanfertigung aus Edelstahl, und
    einem ESD von FOX mit 2x76 DTM ebenfalls Edelstahl (welcher mir persönlich zu leise war bzw. ist)
    Wir haben als erstes um dem Klang zu helfen den ESD mit Super ausgebrannt, klingt schon besser. Machen wir aber vielleicht nochmal, um wirklich jetzt alles wegzubrennen ^^
    Preis war im Sommer 560 Euro...war aber schon ein halber Freundschaftspreis, da Edelstahl zu der Zeit sehr teuer war.
    Hier auch nochmal zu sehen *stolz bin* :thumbsup: (Danke Thiel)
    http://shop.loonytuns.de/Sportauspu...rollt-DTM-ohne-Absorber.html?products_id=9851

Aber ansonsten ist Jetex sehr gut habe ich gehört aber auch die anderen renomierten Firmen wie: Remus, Bastuck usw.

Alles in Allem find ich den Sound im Mom noch etwas mager, deshalb kommt noch ein MetallKAT rein, dann bin ich aber auch langsam mit meinen Lateien am Ende ?(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paule23, 21.12.2008
    Paule23

Paule23

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohlke
    Kilometerstand:
    77780
    Danke für deine Infos in sachen auspuff technik.

Muß ich mal schauen was ich mir da zulegen werde.

Wollte dir auch mitteilen das dein Combi echt super aussieht. :thumbsup:

9. #7 FabiaOli, 22.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Gerne doch :)

Ich weiß auch nicht so recht was nach dem MetallKAT noch kommt, weil wie ich mich kenne wird mir das vom Klang her noch nicht reichen ^^
    Ich weiß ja wie es ohne ESD klingt (haben mal angelassen während der ESD am brennen war) total geil, richtig nach DTM, Mördersound und das aus einem 1.4 :thumbsup:
    Aber da krieg ich bestimmt ne Stop&Go Strafe von der Rennleitung, wenn ich den ESD durch ein "Ofenrohr" ersetz.

Dankeschön, find ich auch :)
    Soll aber noch sehr viel passieren. Aber ein Ende ist in Sicht, wird aber noch min. 2 Jahre dauern, denk ich.
    Es gibt hier viele sehr schöne Skodas muss ich sagen.

Thema:

Stoßstange von Loony Tunes

Die Seite wird geladen...

Stoßstange von Loony Tunes - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  5. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...