Stoßstange von Loony Tunes

Diskutiere Stoßstange von Loony Tunes im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tach. Ich suche für meinen Skoda Fabia 6Y eine neue Fronstoßstange bzw eine neue Heckstoßstange? Habe zwar bei Loony Tunes eine neue...

  1. #1 Paule23, 13.12.2008
    Paule23

    Paule23

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkirchen OT Lauterbach 85232 Lauterbach Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohlke
    Kilometerstand:
    77780
    Guten Tach.

    Ich suche für meinen Skoda Fabia 6Y eine neue Fronstoßstange bzw eine neue Heckstoßstange?

    Habe zwar bei Loony Tunes eine neue gefunden,weiß aber nicht wie die Passgenauigkeit ist bzw was man beim umbau beachten muß.

    Wer also kann mir helfen??????????

    Schönen Gruß Sagt Paule23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 14.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Keine Ahnung welche du meinst.
    Aber meine ist von Lonny Tuns.
    Hab sie selber daholt. (war ein Krampf obwohl es ein Combi ist, ein riesen Ding)
    Super Passgenauigkeit, hab ich aber auch nicht anders erwartet ^^
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    habe auh eine komplettverspoilerung von loony, für den superb, bei mir passt wiederum nichts, oli scheint mehr glück gehabt zu haben. jedoch im großen und ganzen sagen viele, das wenn es nicht genau passt, das es ohne viel aufwand zu machen sei. warum bei mir die komplette front in vier oder fünf teile zerlegt werden muss und neu angepasst werden muss, ist auch für mich fraglich, aber wenn das auto schön sein will, muss der geldbeutel leiden =)
     
  5. #4 Paule23, 14.12.2008
    Paule23

    Paule23

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkirchen OT Lauterbach 85232 Lauterbach Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohlke
    Kilometerstand:
    77780
    Schuldigung für die Schreibfehler.

    Wollte es halt nur mal wissen ob die passen oder ob man viel nacharbeiten muß.

    Kennst du auch zufällig einen guten sportauspuff für nen Fabia 6Y 1.4 16V??
     
  6. #5 FabiaOli, 14.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, also den hab ich ja nun auch.
    Aber eben den Combi.

    Der Auspuff ist auch von LoonyTuns.
    Mit einem VSD Ersatzrohr in Einzelanfertigung aus Edelstahl, und
    einem ESD von FOX mit 2x76 DTM ebenfalls Edelstahl (welcher mir persönlich zu leise war bzw. ist)
    Wir haben als erstes um dem Klang zu helfen den ESD mit Super ausgebrannt, klingt schon besser. Machen wir aber vielleicht nochmal, um wirklich jetzt alles wegzubrennen ^^
    Preis war im Sommer 560 Euro...war aber schon ein halber Freundschaftspreis, da Edelstahl zu der Zeit sehr teuer war.
    Hier auch nochmal zu sehen *stolz bin* :thumbsup: (Danke Thiel)
    http://shop.loonytuns.de/Sportauspu...rollt-DTM-ohne-Absorber.html?products_id=9851

    Aber ansonsten ist Jetex sehr gut habe ich gehört aber auch die anderen renomierten Firmen wie: Remus, Bastuck usw.

    Alles in Allem find ich den Sound im Mom noch etwas mager, deshalb kommt noch ein MetallKAT rein, dann bin ich aber auch langsam mit meinen Lateien am Ende ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paule23, 21.12.2008
    Paule23

    Paule23

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkirchen OT Lauterbach 85232 Lauterbach Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohlke
    Kilometerstand:
    77780
    Danke für deine Infos in sachen auspuff technik.

    Muß ich mal schauen was ich mir da zulegen werde.

    Wollte dir auch mitteilen das dein Combi echt super aussieht. :thumbsup:
     
  9. #7 FabiaOli, 22.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Gerne doch :)

    Ich weiß auch nicht so recht was nach dem MetallKAT noch kommt, weil wie ich mich kenne wird mir das vom Klang her noch nicht reichen ^^
    Ich weiß ja wie es ohne ESD klingt (haben mal angelassen während der ESD am brennen war) total geil, richtig nach DTM, Mördersound und das aus einem 1.4 :thumbsup:
    Aber da krieg ich bestimmt ne Stop&Go Strafe von der Rennleitung, wenn ich den ESD durch ein "Ofenrohr" ersetz.

    Dankeschön, find ich auch :)
    Soll aber noch sehr viel passieren. Aber ein Ende ist in Sicht, wird aber noch min. 2 Jahre dauern, denk ich.
    Es gibt hier viele sehr schöne Skodas muss ich sagen.
     
Thema:

Stoßstange von Loony Tunes

Die Seite wird geladen...

Stoßstange von Loony Tunes - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange Fabia Kombi

    Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  2. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

    Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...
  3. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

    Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

    Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...