Stoßstange vom Tuner?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von namxi, 26.10.2002.

1. namxi

namxi Guest

hallo leutz!

ich hatte gestern nen kleinen unfall, bei dem die stoßstange und der grill flöten gegangen sind. jetz bin ich am überlegen, ob ich anstatt der original stoßstange gleich ne andere, also etwas besser aussehende dranbastele [und natürlich den grill]. gibt es überhaupt stoßstangen von tunern? oder gibts da nur dieses extreme teil von huthmann, das muss nun wirklich nich sein.. was für tuner könnt ihr mir da empfehlen? oder werd ich mir dann doch die originale besorgen müssen und falls ja, wo gibts die günstig?

danke für alle antworten im voraus!

mfg namxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 26.10.2002
    supermario

supermario Guest

selber hallo, grill und stosstange bekommst du z.b. bei mattig (aber nicht zu emfehlen-habe nur schlecht erfahrungen gemacht mit der firma mattig). grill und spoiler für originalstosstangen gibt es bei milotec.

..originalstosstangen gibt es z.b. bei ebay (im moment gibt es eine zum startpreis von 109 euro)
    ...habe auch noch eine vom 99er modell liegen (passt nicht an facelift). würde ich zwar verkaufen, aber ich wohne im saarland und versenden ist sehr teuer.

mario

p.s. nutze die suchfunktion auf der seite für mehr informationen oder klick auf die links der topliste.

4. The_Ju

The_Ju

Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    Also ich kann dir den Händler hier total empfehlen

http://www.skodamueller.de/shop/index.html

hab da selber meinen Kit gekauft. Der passte 1. völligf ohne anpassungsarbeitn drauf und 2. hat der ziemlich vernünftige preise und 3. schaun die teile einfach grenzgenial aus ^^

selbstverstänldich kannst auch einzeln eine frontschürze usw kaufen und nicht gleich einen ganzen kit

glg Ju

5. S

S Guest

Ach wie schnell die Zeit vergeht.
    Nun sind schon wieder 7 Jahre rum... 8)

MfG

6. #5 FabiaOli, 18.12.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hehe, du bist doch erst reichlich 2 Jahre angemeldet ^^
    Aber ich weiß schon wie du´s meinst :D

Thema:

Stoßstange vom Tuner?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vom Tuner? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  2. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  3. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  4. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  5. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...