Stoßstange vom 1er aufm 2er?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hatza3000, 22.07.2012.

1. #1 Hatza3000, 22.07.2012
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hi

Nachdem ich im Moment nirgends einen Stoßstange finde für meinen 2er Feli und nicht unbedingt eine Originale kaufen möchte.
    Wollt ich fragen ob ich vorübergehden eine 1er Stoßstange drauf machen darf?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 23.07.2012
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Vorfacelift passt nicht aufs Facelift, ich habs selber bei mir probiert.
    (bezieht sich natürlich auf die Frontstossstange)

4. #3 Felicia RS, 24.07.2012
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hinten passen die Stoßstangen, vorne muss man den Träger wegen der Abschleppöse wechseln. Was fehlen wird sind die Blenden unter den Scheinwerfern da die beim Facelift an der Stoßstange befestigt sind und der Grill könnte aufsetzen oder gar dafür sorgen das der Deckel nicht zu geht! Glaube das Kühlerleitplastik ist auch anders bei den beiden Modellen.

Komplett umbauen geht, aber einzelne Teile eher nur mit viel Arbeit!

[​IMG] [​IMG]
    Gruß Felicia RS

Thema:

Stoßstange vom 1er aufm 2er?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vom 1er aufm 2er? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  2. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  3. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  4. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...
  5. Lackabplatzer Stoßstange?!

Lackabplatzer Stoßstange?!: Hi zusammen, bei meinem Octi II RS geht vorne an der Stoßstange im Eck der Lack ab. Meine mich erinnern zu können, dass das hier schon mal Thema...