Stoßstange /Schürze

Diskutiere Stoßstange /Schürze im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche eure Hilfe und eure Meinung. Ich wollte heute einparken und bin mit der Stoßstange an der Bordsteinkante abgerutscht und auf die...

  1. #1 butterblume, 06.10.2010
    butterblume

    butterblume

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eure Hilfe und eure Meinung.
    Ich wollte heute einparken und bin mit der Stoßstange an der Bordsteinkante abgerutscht und auf die Stoßstange geknallt.
    Links ist die Verkleidung für die Nebelscheinwerfer rausgefallen und an dieser Stelle ist der PVC eingerissen.
    In der Mitte ist der PVC verbogen sieht man von unten.
    Kann man da selber was machen oder brauche ich eine neue Stoßstange?
     
  2. #2 KleineKampfsau, 06.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Lass dir mal ein Angebot mittels Smartrepair machen ... ansonsten müsste man es sehen, um es näher beurteilen zu können ...

    Andreas
     
Thema:

Stoßstange /Schürze

Die Seite wird geladen...

Stoßstange /Schürze - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  4. Stoßstange vorn original

    Stoßstange vorn original: Hallo Gemeinde, mir ist letzte Woche ein Wildschwein vor die Stoßstange gekommen. Im Zubehör gibt es ja angeblich super passgenaue Teile für um...
  5. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...