Stoßstange /Schürze

Diskutiere Stoßstange /Schürze im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche eure Hilfe und eure Meinung. Ich wollte heute einparken und bin mit der Stoßstange an der Bordsteinkante abgerutscht und auf die...

1. #1 butterblume, 06.10.2010
    butterblume

butterblume

Ich brauche eure Hilfe und eure Meinung.
    Ich wollte heute einparken und bin mit der Stoßstange an der Bordsteinkante abgerutscht und auf die Stoßstange geknallt.
    Links ist die Verkleidung für die Nebelscheinwerfer rausgefallen und an dieser Stelle ist der PVC eingerissen.
    In der Mitte ist der PVC verbogen sieht man von unten.
    Kann man da selber was machen oder brauche ich eine neue Stoßstange?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Lass dir mal ein Angebot mittels Smartrepair machen ... ansonsten müsste man es sehen, um es näher beurteilen zu können ...

Andreas

Thema:

Stoßstange /Schürze

Die Seite wird geladen...

Stoßstange /Schürze - Ähnliche Themen

1. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  2. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  5. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...