stoßstange rs

Diskutiere stoßstange rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey liebe leute, mich quält eine wichtige frage, und zwar ob ich die stoßstange vom octavia rs facelift ohne weitere an ein vorfaceliftmodel bauen...

1. #1 Matscher93, 06.07.2012
    Matscher93

Matscher93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 RS 2.0 TFSI
    Kilometerstand:
    74835
    hey liebe leute, mich quält eine wichtige frage, und zwar ob ich die stoßstange vom octavia rs facelift ohne weitere an ein vorfaceliftmodel bauen kann oder ob es da große formunterschiede gibt. ich wäre für jegliche hilfe sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arko20

Arko20

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    servus Heck passt ohne etwas um zubauen nur front da sind die halterungen ander habe ich vor drei wochen bei gemacht heck und front!!!

4. #3 Matscher93, 11.07.2012
    Matscher93

Matscher93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 RS 2.0 TFSI
    Kilometerstand:
    74835
    Habe jetz mal genauer geschaut, wie ist das an den Scheinwerfern, dort ist die FL-Stoßstange doch etwas geschwungen und die vom VFL grade, gibts da keine Probleme?

5. #4 gerultra, 11.07.2012
    gerultra

gerultra

Fahrzeug:
    rs tdi
    Kilometerstand:
    171000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stoßstange rs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs keck stoßstange an tdi bauen?

Die Seite wird geladen...

stoßstange rs - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...