Stoßstange passend?

Diskutiere Stoßstange passend? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da ich einen kleinen Schaden an der Frontstoßstange (mit ACC und Parksensoren) habe überlege ich diese gleich gegen die des RS zu...

  1. #1 success1980, 10.06.2014
    success1980

    success1980

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Da ich einen kleinen Schaden an der Frontstoßstange (mit ACC und Parksensoren) habe überlege ich diese gleich gegen die des RS zu tauschen.

    Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand weiß ob die auch passt? Wenn dann noch jemand eine Preisinfo hat wäre ich sehr dankbar.


    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 10.06.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also passen sollte die auf jeden Fall.
    Ist ja ein Octavia.
    Nun ist nur die Frage ob evtl. die Anschlüsse der Nebler etc etwas anders sind.
    Aber das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
    Die restliche Technik sollte gleich sein, nur die Nebler sind anders.
     
  4. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Da der RS Xenon serienmäßig hat, sind auch Ausschnitte für die Scheinwerferreinigungsanlage drin - Könnte also Probleme geben, wenn du nur Halogen hast.
     
  5. #4 success1980, 11.06.2014
    success1980

    success1980

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Xenon. Ich habe auch Parkpilot - das scheint das Problem zu sein. Angeblich gibt es den PP für den RS erst seit kurzem und daher auch noch keine Ersatzteile, auch keine Lieferzeit. Wird also wahrscheinlich wieder die Serienstange.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange passend?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange passend? - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  5. RS Stoßstange vorne

    RS Stoßstange vorne: Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...