Stoßstange passend?

Diskutiere Stoßstange passend? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da ich einen kleinen Schaden an der Frontstoßstange (mit ACC und Parksensoren) habe überlege ich diese gleich gegen die des RS zu...

  1. #1 success1980, 10.06.2014
    success1980

    success1980

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Da ich einen kleinen Schaden an der Frontstoßstange (mit ACC und Parksensoren) habe überlege ich diese gleich gegen die des RS zu tauschen.

    Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand weiß ob die auch passt? Wenn dann noch jemand eine Preisinfo hat wäre ich sehr dankbar.


    Danke schonmal :)
     
  2. #2 FabiaOli, 10.06.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.407
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also passen sollte die auf jeden Fall.
    Ist ja ein Octavia.
    Nun ist nur die Frage ob evtl. die Anschlüsse der Nebler etc etwas anders sind.
    Aber das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
    Die restliche Technik sollte gleich sein, nur die Nebler sind anders.
     
  3. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Da der RS Xenon serienmäßig hat, sind auch Ausschnitte für die Scheinwerferreinigungsanlage drin - Könnte also Probleme geben, wenn du nur Halogen hast.
     
  4. #4 success1980, 11.06.2014
    success1980

    success1980

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Xenon. Ich habe auch Parkpilot - das scheint das Problem zu sein. Angeblich gibt es den PP für den RS erst seit kurzem und daher auch noch keine Ersatzteile, auch keine Lieferzeit. Wird also wahrscheinlich wieder die Serienstange.
     
Thema:

Stoßstange passend?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange passend? - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  3. Stoßstange vorn original

    Stoßstange vorn original: Hallo Gemeinde, mir ist letzte Woche ein Wildschwein vor die Stoßstange gekommen. Im Zubehör gibt es ja angeblich super passgenaue Teile für um...
  4. Passende Karoq-Alufelgen für den Winter

    Passende Karoq-Alufelgen für den Winter: Hallo Jungs, mein Karoq 1.0 TSI Ambition wird KW 51 geliefert und leider habe ich noch keine passenden Alufelgen für den kleinen. Hat jemand...
  5. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...