Stoßstange passend?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von success1980, 10.06.2014.

  1. #1 success1980, 10.06.2014
    success1980

    success1980

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Da ich einen kleinen Schaden an der Frontstoßstange (mit ACC und Parksensoren) habe überlege ich diese gleich gegen die des RS zu tauschen.

    Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand weiß ob die auch passt? Wenn dann noch jemand eine Preisinfo hat wäre ich sehr dankbar.


    Danke schonmal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 10.06.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also passen sollte die auf jeden Fall.
    Ist ja ein Octavia.
    Nun ist nur die Frage ob evtl. die Anschlüsse der Nebler etc etwas anders sind.
    Aber das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
    Die restliche Technik sollte gleich sein, nur die Nebler sind anders.
     
  4. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Da der RS Xenon serienmäßig hat, sind auch Ausschnitte für die Scheinwerferreinigungsanlage drin - Könnte also Probleme geben, wenn du nur Halogen hast.
     
  5. #4 success1980, 11.06.2014
    success1980

    success1980

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Xenon. Ich habe auch Parkpilot - das scheint das Problem zu sein. Angeblich gibt es den PP für den RS erst seit kurzem und daher auch noch keine Ersatzteile, auch keine Lieferzeit. Wird also wahrscheinlich wieder die Serienstange.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange passend?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange passend? - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  3. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

    Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  4. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

    Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  5. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

    Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...