Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich muss bei meinem roomster Baujahr 26.06.15 die Stoßstange hinten wechseln lassen und bin...
  • Stoßstange hinten Beitrag #1

Heinerfree86

Hallo, hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich muss bei meinem roomster Baujahr 26.06.15 die Stoßstange hinten wechseln lassen und bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten mit pdc oder einer neuen. Kann mir irgendjemand sagen welche Teilenummern die haben bzw. ob auch die Stoßstange vom fabia passt? Falls ja, welches Baujahr? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus und schon einmal ein schönes Wochenende. Grüße Heiner

#
schau mal hier: Stoßstange hinten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Stoßstange hinten Beitrag #2
JanNWM

JanNWM

Fahrzeug
Roomster 1.6tdi CR 66kw Ambition Plus Edition
Werkstatt/Händler
Händler: M & M Automobile Celle, Werkstatt: Autohaus Daniel Wismar
Ich würde da zuerst in den bekannten Teilebörsen nachsehen, ob da nicht ein Verwerter ein passendes Teil hat. Vielleicht sogar schon in der gleichen Farbe. Das so gesparte Geld kann man dann in eine Aufbereitung investieren, damit der Wagen wieder gut dasteht.

Wegen der Dieselpanik und des Abwrackirrsinns sind die Plätze mit gut gepflegten Gebrauchtfahrzeugen gefüllt, wo man oft was passendes günstig findet.

• Stoßstange hinten Beitrag #3

Heinerfree86

Danke für den Tipp! Ich finde sehr wenige passend für den roomster in gebraucht. Da kam mir die Frage ob der roomster und der fabia eventuell die gleiche Stoßstange haben da ja viele Teile baugleich sind. Weiss das vielleicht irgendjemand? Viele Grüße

• Stoßstange hinten Beitrag #4
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>8000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>10000
Hast du einfach mal die Bilder vom Heck vom Fabia 2 und vom Roomster verglichen? Ich denke da sieht man auf Anhieb dass das nicht passen kann.

• Stoßstange hinten Beitrag #5
JanNWM

JanNWM

Fahrzeug
Roomster 1.6tdi CR 66kw Ambition Plus Edition
Werkstatt/Händler
Händler: M & M Automobile Celle, Werkstatt: Autohaus Daniel Wismar
Also bei Ebay Kleinanzeigen findet man 18 Inserate, wo Roomster geschlachtet werden.
Da die Stoßstange beim facelift nicht verändert wurde, sollten alle Baujahre passen.

• Stoßstange hinten Beitrag #6

Heinerfree86

Super! Vielen Dank für eure Antworten! Viele Grüße heiner

Thema:

Stoßstange hinten

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

Kühler Nr. Scoda Roomster Baujahr 2012: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen bin neu hier, Rentner , habe mir einen Roomster gekauft, Baujahr 2012, der einen...
Suche Stoßstange hinten Superb 3T kombi: Hallo gemeinde, auf diesem weg suche ich eine gebrauchte stoßstange für einen skoda Superb Kombi Baujahr 2011 mit der originalteilenummer 3T9 807...
Teilenummer gesucht für Heckstoßstange Oct. III Limo Bj. 06/2016: Hallo, nachdem mein Octavia II RS Bj. 2008 leider verstorben ist habe ich mir nun einen Octavia III RS Limousine (220PS) aus zweiter Hand gekauft...
Kühlergrill 1Z Facelift-Umbau: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen Octavia RS 1Z gekauft. Er ist Baujahr 07/2009 und sollte eigentlich dann ein Facelift sein (?) - ist...
Amundsen + Hilfe - Kann keine Musik übers Iphone per Bluetooth abspielen!: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Skoda Superb Kombi 3T - Baujahr 10/2011 und Erstzulassung 03/2012 2.0 Tdi...
Oben