Suche Stossstange hinten Octavia 1U

Diskutiere Stossstange hinten Octavia 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Stossstange Octavia 1 U Combi, wenn möglich in silber, ist aber nicht wichtig.

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Stossstange Octavia 1 U Combi,

wenn möglich in silber, ist aber nicht wichtig.

Thema:

Stossstange hinten Octavia 1U

Stossstange hinten Octavia 1U - Ähnliche Themen

Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Umbau Bremse hinten auf Octavia 1U 1,8T innenbelüftet 256mm: Frage: ist der Achskörper hinten bei allen Fronttrieblern vom 1U gleich gewesen? Dann könnt ich meinen Umbau da auch noch optimieren. Danke für...
Scout Stoßstangen an 2007er 4x4 Combi?: Hallo zusammen! Ich habe bereits das Internet gequält, aber nicht wirklich etwas brauchbares an Informationen gefunden. Ist es nicht möglich...
Skoda oktavia 1u 1.6 Leerlaufdrehzahl Problem: Moin. Habe einen Skoda octavia 1u 1.6 Bj 2000 ca. 200t km Habe das Problem das mein Auto manchmal meist bei kalt aber auch warmen Motor wenn ich...
Verständnisfragen zum Thema FrontAssist u.a.: Halloi zusammen, seit drei Wochen bin ich auch Besitzer eines Fabia III, in der Style-Variante. Schönes Auto :) Fahre ich sehr gern :) Gebaut...
Oben