Stossstange hinten o2 Combi

Diskutiere Stossstange hinten o2 Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen Leute, hat vielleicht noch jemand ne Originalstossstange für hinten für den Combi auf Halde? Wäre natürlich top, wenn die auch noch in...

1. sschle

sschle

Moinsen Leute, hat vielleicht noch jemand ne Originalstossstange für hinten für den Combi auf Halde? Wäre natürlich top, wenn die auch noch in Saharabeige lackiert wäre :freuhuepf:
    Ansonsten nen Tip, wo ich eine günstig her bekomme?
    Bis denne munter bleiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wende dich mal vertrauensvoll an User Paul. André hat noch vor Auslieferung den RS-Bodykit anbauen lassen und vielleicht liegt die Stoßstange noch bei ihm im Keller ...

Andreas

4. Paul

Paul

negativ, Anrufer.

Die werkseitig verbauten Teile, die ich nach dem Umbau nicht mehr brauchte hat mir das AH freundlicherweise zu deren Einkaufspreis abgekauft bzw. verrechnet.

Beim AH Liebe weiß man, was man hat, wenn man hat.

Gruß, Paul.

5. #4 KleineKampfsau, 18.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Gut zu wissen .... Glaube, da weiß man(n) gewisse Dinge bei diesem AH immer mehr zu schätzen. Hätten nicht viele gemacht.

Andreas

6. #5 alexander, 18.11.2006
    alexander

alexander Guest

hi bei ebay kriegs eine günstig hab da mal nachgeschaut

Thema:

Stossstange hinten o2 Combi

Die Seite wird geladen...

Stossstange hinten o2 Combi - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...