Stoßstange Hinten für Fabia 2 1.2 Silber

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von edlive, 27.05.2010.

1. edlive

edlive

Hallo liebe Skoda Gemeinde,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Heute musste ich was an meinem Auto unabsichtlich entdecken, eine dicke Delle (Größe von einem Fussball) ,mit Riss und Kratzer hinten leicht rechts an der Stoßstange unten!!!! Ist jemand bei ein oder ausparken in mein Fabia rauf gefahren :-( Somit muss ich die ganze Stoßstange auswechseln! Was würde mir so eine ganze Stoßstange hinten kosten plus Reparatur, nur schätzen bitte?? Lohnt sich das selber einzubauen oder lieber Werksatt?

lg Eddie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 29.05.2010
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo edlive,

rechne mal besser mit 500 - 1500 Euro.

Mit Lackieren schätze ich, wirst du schon auf über 500 Euro kommen und noch einmal auf 500 Euro, wenn nicht nur die sichtbare große Plastikabdeckung ("Stoßstange") beschädigt wurde, sondern auch der dahinterliegende richtige Stoßfänger aus Metall.

Viele Grüße

B-Engel

TIPP: schau auch mal hier: Auffahrunfall: Nummernschild verbogen - weitere Schäden zu erwarten?

Thema:

Stoßstange Hinten für Fabia 2 1.2 Silber

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Hinten für Fabia 2 1.2 Silber - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...