Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Ottonaldo, 21.09.2016.

1. #1 Ottonaldo, 21.09.2016
    Ottonaldo

Ottonaldo

Fahrzeug:
    ŠKODA Octavia RS TDI DSG Combi
    Hallo,

ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines leichten Parkremplers getauscht.

Löcher für Scheinwerferreiniungsanlage, Abschlepphaken und Parksensoren vorhanden.

Zustand:

- Steinschläge auch auf dem Rahmen (Chrom) um den Grill vorhanden

- Insektenreste vorhanden

- kleine Kratzer vorhanden

- kleiner Riss vorhanden

- Wabe gebrochen

Umfang:

- Stoßstange

- Rahmen Grill (Chrom)

- Lüftungsgitter inkl. Loch für Radar

Siehe Bilder. Gerne lasse ich Ihnen weitere Bilder umzukommen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bezahlung bei Abholung in Ratingen bei Düsseldorf.

Preisvorstellung: 180 Euro

Bei Rückfragen gerne melden.

Bezahlung bei Abholung in Ratingen bei Düsseldorf.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...