Stoßstange, Felgen

Diskutiere Stoßstange, Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche hintere Stoßstange (mit Löcher wegen den Sensoren) und Stahlfelgen 6Jx14H2 ET37 (evtl. mit Reifen und Zierblenden) für Fabia 5J....

1. #1 Peterle52, 22.07.2013
    Peterle52

Peterle52

Hallo,

suche hintere Stoßstange (mit Löcher wegen den Sensoren) und Stahlfelgen 6Jx14H2 ET37 (evtl. mit Reifen und Zierblenden) für Fabia 5J.
    Gebe gerne in Zahlung 1 Satz 16 Zoll original Skoda Alufelgen mit montierten
    Contireifen 205/45R16 ET43, nur 3 Monate alt. Bild kann gerne per email
    geschickt werden.

Peterle52

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange, Felgen

Die Seite wird geladen...

Stoßstange, Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  5. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...