Privatverkauf Stoßstange/-fänger in Pazifik-Blau für Skoda Rapid Lim.

Diskutiere Stoßstange/-fänger in Pazifik-Blau für Skoda Rapid Lim. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe eine/n hinter/en Stoßstange/-fänger für einen Skoda Rapid Limousine, in Pazifik-Blau, zu verkaufen. Der Stoßfänger stammt von einem...

1. #1 bluestar1977, 19.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
    bluestar1977

bluestar1977

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI, 86 PS -- Audi A5 SB 2.0 TFSI quattro -- Audi A4 2.0 TFSI quattro
    Hallo,

habe eine/n hinter/en Stoßstange/-fänger für einen Skoda Rapid Limousine, in Pazifik-Blau, zu verkaufen. Der Stoßfänger stammt von einem Rapid mit BJ 04/2015.

Die Stoßstange befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Preis: 120,00 € (VHB)

Artikelstandort: Burgenlandkreis, Deutschland

Versand: nicht möglich, nur Selbstabholung

2. #2 bluestar1977, 23.05.2016
    bluestar1977

bluestar1977

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI, 86 PS -- Audi A5 SB 2.0 TFSI quattro -- Audi A4 2.0 TFSI quattro
    Auf Wunsch können Bilder versendet werden.

Thema:

Stoßstange/-fänger in Pazifik-Blau für Skoda Rapid Lim.

Die Seite wird geladen...

Stoßstange/-fänger in Pazifik-Blau für Skoda Rapid Lim. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...