Stoßstange Fabia 6Y vorne in Diamantsilber (9102)

Diskutiere Stoßstange Fabia 6Y vorne in Diamantsilber (9102) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Weil manche des fahrens nicht mächtig sind und mitten auf der Straße fahren müssen, war ich gezwungen ein riesen Schlagloch mit zu nehmen. Leider...

1. #1 christoph3007, 05.02.2013
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Weil manche des fahrens nicht mächtig sind und mitten auf der Straße fahren müssen, war ich gezwungen ein riesen Schlagloch mit zu nehmen.
    Leider hat meine Stoßstange jetzt mächtige Schrammen unterhalbt. Man sieht sogar etwas wenn man davor steht.

Deswegen
    wollte ich mal fragen ob jemand manchmal durch umrüstung auf RS eine
    Silberne Stoßstangen rum liegen hat. FL oder vFL ist egal.

Zustand
    Steinschläge kein ding, sollte aber wenn möglich keine Schrammen haben.

Preis
    so günstig wie möglich

Thema:

Stoßstange Fabia 6Y vorne in Diamantsilber (9102)

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Fabia 6Y vorne in Diamantsilber (9102) - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...