Stoßstange erwerben

Diskutiere Stoßstange erwerben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] weiß einer von euch ob ich diese Stoßstange irgendwo in Deutschland mit ABE käuflich erwerbe kann aber ich denke mal das das wohl nicht so...

  1. #1 shadow0178, 14.10.2004
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    [​IMG]

    weiß einer von euch ob ich diese Stoßstange irgendwo in Deutschland mit ABE käuflich erwerbe kann
    aber ich denke mal das das wohl nicht so sein wird, weil deise stoßstange immer nur feli´s tschechiescher Herkunft waren
    wenn ja würde mir derjenige dann bitte auch den Preis verraten.

    Danke schon mal im voraus

    mfg
    shadow0178
     
  2. #2 Supernova, 14.10.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Laß dir irgendeine Stoßstange eintragen, und fahre dann einfach mit der rum. An den meisten (z.B. huthmann) steht sowieso keine nummer rum.
    Damit kannste die Polizei verarschen, und vorm TüV einfach wieder die Orginal draufschrauben.

    Tschau
    Christian
     
  3. #3 shadow0178, 14.10.2004
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    also gibt es keine legalle Möglichkeit

    shade!!!!!!!!

    mfg
    shadow0178
     
  4. #4 Headbouncer, 26.12.2004
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    MOMENT!

    Soweit ich weis schmiedet FOX an einer Stossstange für den Feli!
    Müsstest halt bloß mal dort vorbei schauen: FOX

    Die Bilder für Skoda sind noch net online deswegen ne ähnliche an nem Arosa.
    Hab sie selber schon gesehen und für nächstes Jahr geplant.

    MfG Headbouncer
     
  5. #5 Schnorchi, 27.12.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    schau doch einfach mal auf der tuningseite vom AH müller vorbei, da gibts die FOX-stoßstange zu bestaunen!!

    Tuningshop
     
Thema:

Stoßstange erwerben

Die Seite wird geladen...

Stoßstange erwerben - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  3. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  4. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  5. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...