Stoßstange Ausbauen...?

Diskutiere Stoßstange Ausbauen...? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... habe nicht gefunden, wenn jemand was hat, bitte link teilen. Ich wollte die Stoßstage vorne ausbauen, und meine frage ist, muss ich die...

  1. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Hi... habe nicht gefunden, wenn jemand was hat, bitte link teilen. Ich wollte die Stoßstage vorne ausbauen, und meine frage ist, muss ich die Scheinwerfer ausbauen? und ist die mit irgendwo versteckten schrauben befestigt?
     
  2. #2 TinOctavia, 24.05.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Umgekehrt...es muß die Stoßstange ab um die Scheinwerfer auszubauen.
     
    OcciTSI gefällt das.
  3. #3 Dr.Mulder, 11.06.2017
    Dr.Mulder

    Dr.Mulder

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bobingen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    25000
    Empfielt es sich, die NSW vorher rauszumachen oder ist das egal?
     
  4. #4 reflexsilber, 11.06.2017
    reflexsilber

    reflexsilber

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Kombi 1.2TSI (CJZA)
    Kilometerstand:
    34000
    Drin lassen,nur die Stecker müssen runter.
    Das schlimmste sind die jeweils 2 Schrauben links und rechts vom Kotflügel zur Stoßstange.
     
  5. #5 Dr.Mulder, 11.06.2017
    Dr.Mulder

    Dr.Mulder

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bobingen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    25000
    Habe ich gehört. Hoffe mit großer Verlängerung und Knick-Gelenk ranzukommen. Morgen versuche ich dann mal mein Glück :)
     
  6. #6 reflexsilber, 11.06.2017
    reflexsilber

    reflexsilber

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Kombi 1.2TSI (CJZA)
    Kilometerstand:
    34000
    Wenn das nicht klappt die Radhausschale ausbauen und von hinten ran....schön geht das allerdings auch nicht.
    Das du die Rastnasen zum Schlossträger hin entriegeln must ist dir bekannt?
     
  7. #7 Dr.Mulder, 11.06.2017
    Dr.Mulder

    Dr.Mulder

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bobingen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    25000
    Die Nasen in der Nähe der Scheinwerferhalterungen? Das ist mir auch bekannt
     
Thema:

Stoßstange Ausbauen...?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Ausbauen...? - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...