Stoßstange abbauen

Diskutiere Stoßstange abbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir hat man die Stoßstange und angrenzende Seitenteile an meinen drei Monate alten Roomster Scout ruiniert - hat mir auf jeden Fall den...

1. Scouty

Scouty

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 / Vialle LPi
    Kilometerstand:
    7050
    Hallo,

mir hat man die Stoßstange und angrenzende Seitenteile an meinen drei Monate alten Roomster Scout ruiniert - hat mir auf jeden Fall den Samstag komplett versaut. Wann und wo es passiert ist, kann ich nicht sagen. Lack ist nicht beschädigt und ich bin bestimmt nicht fanatisch was den neuen Wagen angeht. Aber sowas muss nun wirklich nicht sein.
    Wie kann den die Stoßstange abgebaut werden? Gibt es die nur komplett mit Parksensoren?

Scouty

Thema: Stoßstange abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster stoßstange vorn abbauen

,
  2. skoda roomster stoßstange hinten abbauen

,
  3. skoda roomster stoßstange vorne abbauen

,
  4. skoda roomster hintere stoßstange abbauen,
  5. skoda roomster frontstoßfänger abbauen,
  6. Roomster Stoßstange hinten,
  7. skoda roomster stoßfänger vorne abbauen,
  8. skoda roomster stoßstangen einbau,
  9. skoda roomster stoßstange,
  10. stoßfänger roomster,
  11. stoßstange abbauen skoda,
  12. skoda roomster stoßstange abbauen,
  13. stoßfänger skoda roomster hinten abbauen,
  14. Abbauen Roomster hinten Stoßfänger,
  15. Abbau Heckstoßfänger Skoda Roomster,
  16. skoda roomster stoßfänger hinter ausbauen,
  17. skoda roomster scout stoßstange hinten
Die Seite wird geladen...

Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

1. Neue gebrauchte Stoßstange

Neue gebrauchte Stoßstange: Hallo, ich habe einen Rapid Spaceback EZ Ende 2016, der nach einem kleinen Auffahrunfall eine neue Stoßstange für hinten benötigt. Habe ich nun...
  2. Heckschürze Fabia 2 Kombi J5 abbauen?

Heckschürze Fabia 2 Kombi J5 abbauen?: Hallo, es ist zwar einiges darüber zu finden, aber betrifft meist andere Modelle. Kann mir jemand die Befestigungspunkte der Hechschürze nennen....
  3. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  4. Suche Fabia 3 Combi Stoßstange Heck + Radhausschale

Fabia 3 Combi Stoßstange Heck + Radhausschale: Moin! Suche folgende Teile: Fabia 3 Combi Stoßstange Heck (6V9 807 421) in Moon White Fabia 3 Combi Radhausschale rechts (6V9 810 970 A) Viele Grüße
  5. Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange

Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange: Hallo @ all, ich habe eben vor dem Waschen unseres Karoq´s gesehen das der Plastik Einsatz an dem die Parksensoren sitzen an der rechten Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden