stoßschutzleisten entfernen....

Diskutiere stoßschutzleisten entfernen.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin liebe skoda gemeinde..... ich hatte vor meine stoßschutzleisten zu entfernen..... kann mir da jmd sagen ob die geklebt oder gesteckt sind?
  • stoßschutzleisten entfernen.... Beitrag #1
fabia-2000

fabia-2000

Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
moin liebe skoda gemeinde.....

ich hatte vor meine stoßschutzleisten zu entfernen.....

kann mir da jmd sagen ob die geklebt oder gesteckt sind?

• stoßschutzleisten entfernen.... Beitrag #2
skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Die sind geclipst. Wenn du die rausmachst hast du häßliche Sicken im Stoßfänger.Wenn du die lackieren willst frag bitte vorher einen Lackierer welche Schritte du vorher unternehmen musst(z.B. Füllern etc).

Thema:

stoßschutzleisten entfernen....

stoßschutzleisten entfernen.... - Ähnliche Themen

Zierleisten Befestigung: Moin zusammen, wie sind an der Felicia die Zierleisten (Türen, Heckklappe) befestigt? Sind die eingeklemmt mit Widerhaken wie an den Stoßstangen...
Kofferraum Matte entfernen: Hallo, Mir ist leider im Kofferraum meines Scalas eine Flasche Felgenreiniger ausgelaufen. Wie kann ich die untere Matte zum reinigen entfernen...
Dichtung Fahrertür wechseln: Hallo, meine Dichtung der Fahrertür am Octavia Combi 5e5 von 2014 ist gerissen. Die Dichtung, die an der Karosserie sitz, nicht an der Tür selbst...
Radiodatenbank Update ist möglich: Moin Community Also ich habe eben ein Logo Update hinbekommen. Zu erkennen auch am neuen SunshineLive Logo Hier die Anleitung und die Datei...
Heckscheiben Wischer abmontieren: Moin gibt es eine möglichkeit den Scheibenwischer vom Heck zu entfernen bei der Limousine? Ohne die Scheibe zu wechseln? Das sieht einfach so...

Sucheingaben

stoßfängerschutz entfernen

Oben