stoßschutzleisten entfernen....

Diskutiere stoßschutzleisten entfernen.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin liebe skoda gemeinde..... ich hatte vor meine stoßschutzleisten zu entfernen..... kann mir da jmd sagen ob die geklebt oder gesteckt sind?

fabia-2000

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
zwickau
Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
moin liebe skoda gemeinde.....


ich hatte vor meine stoßschutzleisten zu entfernen.....


kann mir da jmd sagen ob die geklebt oder gesteckt sind?
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
393
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Die sind geclipst. Wenn du die rausmachst hast du häßliche Sicken im Stoßfänger.Wenn du die lackieren willst frag bitte vorher einen Lackierer welche Schritte du vorher unternehmen musst(z.B. Füllern etc).
 
Thema:

stoßschutzleisten entfernen....

stoßschutzleisten entfernen.... - Ähnliche Themen

Radlager vorne rechts: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Radlager für meinen Skoda Fabia I Fahrgestellnummer TMBPY26Y774170262...
Scheibe hinten links Kofferraum erneuern: Moin Moin, mir wurde die Scheibe hinten links eingeschlagen. Meine Frage ist ob die Scheibe nur geklebt oder auch mit einer Dichtung eingepresst...
Octavia II (2005) Gateway tauschen, Dämmung entfernen: Moin zusammen, da ich meinem Octavia 2 ein neues Radio verpassen will, bin ich in der dankenswerten Position diesem vermutlich ein neues Gateway...
Privatverkauf Alternative / Ersatz für 7L6945285 Abdeckkappe: Hallo liebe Gemeinde, hier biete ich eine Eigenkonstruktion als Alternative zur 7L6945285 Abdeckkappe an. Das Original ist mit ca. 6,50 € sehr...
Fabia startet nicht: Hallo liebe Gemeinde, leider hat es denn Fabia meiner Dame erwischt... (Bj 2007 ,1,4 Benziner, 80 PS, 230.000km, Prins Gasanlage) Ich werde aus...

Sucheingaben

stoßfängerschutz entfernen

Oben