stoßschutzleisten entfernen....

Diskutiere stoßschutzleisten entfernen.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin liebe skoda gemeinde..... ich hatte vor meine stoßschutzleisten zu entfernen..... kann mir da jmd sagen ob die geklebt oder gesteckt sind?
fabia-2000

fabia-2000

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
zwickau
Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
moin liebe skoda gemeinde.....


ich hatte vor meine stoßschutzleisten zu entfernen.....


kann mir da jmd sagen ob die geklebt oder gesteckt sind?
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Die sind geclipst. Wenn du die rausmachst hast du häßliche Sicken im Stoßfänger.Wenn du die lackieren willst frag bitte vorher einen Lackierer welche Schritte du vorher unternehmen musst(z.B. Füllern etc).
 
Thema:

stoßschutzleisten entfernen....

stoßschutzleisten entfernen.... - Ähnliche Themen

Nachrüsten Anhängerkupplung: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mal eine Frage. Kann mir jemand sagen ob es stimmt, dass man beim Nachrüsten einer Anhängerkupplung einen...
Kopfstützen entfernen: Moin, würde gern die Kopfstützen vorn und hinten entfernen. Mit den Dingern bekomme ich keine Bezüge drüber. Vielleicht jemand nen Tipp für mich...
Octavia II (2005) Gateway tauschen, Dämmung entfernen: Moin zusammen, da ich meinem Octavia 2 ein neues Radio verpassen will, bin ich in der dankenswerten Position diesem vermutlich ein neues Gateway...
Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 facelift 2.0tdi: Hallo liebe Gemeinde kann mir einer sagen wo das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140 PSer Sitzt
Radlager vorne rechts: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Radlager für meinen Skoda Fabia I Fahrgestellnummer TMBPY26Y774170262...

Sucheingaben

stoßfängerschutz entfernen

Oben