stoßschutzleisten entfernen....

Diskutiere stoßschutzleisten entfernen.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin liebe skoda gemeinde..... ich hatte vor meine stoßschutzleisten zu entfernen..... kann mir da jmd sagen ob die geklebt oder gesteckt sind?

1. #1 fabia-2000, 01.03.2011
    fabia-2000

fabia-2000

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    moin liebe skoda gemeinde.....

ich hatte vor meine stoßschutzleisten zu entfernen.....

kann mir da jmd sagen ob die geklebt oder gesteckt sind?

2. #2 skodabauer, 02.03.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Die sind geclipst. Wenn du die rausmachst hast du häßliche Sicken im Stoßfänger.Wenn du die lackieren willst frag bitte vorher einen Lackierer welche Schritte du vorher unternehmen musst(z.B. Füllern etc).

Thema: stoßschutzleisten entfernen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßfängerschutz entfernen

Die Seite wird geladen...

stoßschutzleisten entfernen.... - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen

Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen: Hallo zusammen. Gleich vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer geworden. Ich wollte heute meinen...
  2. Anschlagpuffer vom Kofferraum entfernen

Anschlagpuffer vom Kofferraum entfernen: Hallo zusammen, relatives einfaches "Problem", konnte trotzdem durch suchen noch keine Lösung finden :) Um die bekannte Roststelle an den...
  3. seitliche Abdeckungen am Armaturenbrett entfernen

seitliche Abdeckungen am Armaturenbrett entfernen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die seitlichen Abdeckungen am Armaturenbrett ab bekommen ohne diese zu beschädigen oder gleich was...
  4. Kopfstützen entfernen

Kopfstützen entfernen: Moin, würde gern die Kopfstützen vorn und hinten entfernen. Mit den Dingern bekomme ich keine Bezüge drüber. Vielleicht jemand nen Tipp für mich?...
  5. Mittelkonsole entfernen

Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden