Stoßleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hurr!cane, 28.04.2009.

1. #1 Hurr!cane, 28.04.2009
    Hurr!cane

Hurr!cane

Kann mir mal jemand bitte 1-2 Bilder reinstellen wo markiert ist wo die Klipse von den Stoßleisten an den Schürzen vom Fabia Vorfacelift sitzen??? Bitte von Heck und Front wenns machbar wäre...will nichts kaputt machen!
    Danke schonmal jungs

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K_Deluxe, 28.04.2009
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    ich kann dir die mal per mail schicken! da ich gerade am basteln bin!

Thema:

Stoßleisten

Die Seite wird geladen...

Stoßleisten - Ähnliche Themen

1. roomster seiten stoßleisten

roomster seiten stoßleisten: hi wie sind die stoßleisten an den türen am roomster befestigt ? geklebt oder geklipst ? danke 8|
  2. Stoßleisten entfernen

Stoßleisten entfernen: Hallo Leute, ich habe nur Beiträge für den Octavia I gefunden... Meine seitlichen Stoßleisten wurden von netten, unbekannten Autofahrern...
  3. Stoßleiste entfernen HECK

Stoßleiste entfernen HECK: hallo, bin grd n der Demontage des Ansatzes und der Stoßleiste der heckstoßstange vom Octavia 1U Vorface... kann mir einer mal bitte erklären wie...
  4. Stoßleisten lackieren

Stoßleisten lackieren: kann mir jemand sagen ob ich die stoß-/zierleisten hinten lackieren lassen kann und danach die PDC trotzdem noch funktioniert? Danke schon malA