Stoßleisten Lackiert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von andrick, 03.10.2003.

  1. #1 andrick, 03.10.2003
    andrick

    andrick Guest

    Hallo, habe heute bei meinen Fabia meine stoßleisten rundum Lackieren lasen, also Hinten, an den Türen, und vorn, incl. Kennzeichenträger, kommt echt toll.
    bilder folgen demnächst.
    was haltet ihr davon ? hatt jemand von euch das auch schon machen lasen ?

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thommy

    Thommy Guest

    Hallo Christian,

    also darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Ein Freund von mir hat das mit seinem silbernen 206 gemacht, sieht rattenscharf aus.

    Bin schon sehr gespannt auf die Fotos.

    Wie viel Euros hast Du auf den Tisch gelegt?
     
  4. #3 andrick, 03.10.2003
    andrick

    andrick Guest

    hat mich überhaupt nichts gekostet, da ich in einem Autohaus Arbeite, und ein unfall hatte (mir ist jemand hinten drauf gefahren) mußte ich eine neue stoßstange anbringen (zum glück war nicht mehr kaputt) und da habe ich gleich 4 neue stoßleisten für die türen mit bestellt, ( die am fahrzeug dran sind sind geklept, und bekommt mann nicht mehr richtig ran) das ganze habe ich mit zum lackierer gegeben als die stoßstange lackiert wurde, und weil wir als autohaus viel dort machen lasen wars umsonst für mich :-) Freu, Freu

    jetzt fehlen nur noch die türen griffe aber die kommen demnächst auch noch zum lackierer damit das gesamtbild passt :-)
     
  5. #4 Zimmtstern, 03.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    die türgriffe will ich auch noch machen lassen!!
    werd mich mal die woche erkundigen, was es kosten wird!!
     
  6. #5 andrick, 05.10.2003
    andrick

    andrick Guest

  7. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Stark - bin ich mal nicht der Einzigste mit diesen Gedanken. Das mit den Stoßschutzleisten hatte damals Marccom wohl als erster machen lassen, eigentlich wollte er sie verchromen lassen, war aber wohl nicht möglich oder nicht bezahlbar... ;-)
    Wenigstens war ich mit den Türgriffen und dem Kennzeichenhalter schneller...
    [​IMG] [​IMG]

    Ansonsten finde ich "Lack" immer eine gute Idee! Hat auch einen kleinen Vorteil beim Konservieren - man(n) muß sich nicht so sehr vorsehen... :-)

    CU
    ray
     
  8. snooze

    snooze Guest

    wieviel kostet sowas zu lackieren generell ? (also 2-schichtlackierung zierschutzleisten vorn, hinten, seite und kfz-schild-halter) ???

    grüße,
    marc
     
  9. #8 andrick, 05.10.2003
    andrick

    andrick Guest

    Kann ich leider net sagen da es für mich wie gesagt kostenlos war :LOL: frage am besten mal ray, vielleicht kann der dir helfen.

    Christian
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. maik76

    maik76 Guest

    würde mich auch interessieren, was soetwas kostet... insbesondere die schwarzen seitenleisten an unserem silberpfeil finde ich störend...
    kann jemand mal ne ungefähre hausnummer posten?

    greetz
    maik
     
  12. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Nicht das ich Euch nicht helfen wollte, aber anscheinend geht es vielen wie mir. Man kennt da jemanden, der einen kennt...
    Wenn ich jetzt einen Preis nenne, liegt er sicher jenseits von gut und böse. Erkundigt Euch einfach mal beim Lackierer. Aber bedenken müßt Ihr, daß Kunststoff VIEL mehr Arbeit macht wie Blech. Guckt Euch alleine mal die Struktur an. Die soll doch dann sicher glatt werden -> allein das macht richtig Arbeit!

    CU
    ray
     
Thema:

Stoßleisten Lackiert

Die Seite wird geladen...

Stoßleisten Lackiert - Ähnliche Themen

  1. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

    Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....
  2. Lackiertes Skodazeichen

    Lackiertes Skodazeichen: Gestern wurde mein Skodazeichenzeichen lakiert. Ich finde, das pass gut zum Auto. Die Grundplatte wurde in Wagenfarbe und der Rest in schwarz...
  3. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

    Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...
  4. Oktavia 3 RS, Challenge, linke Spiegelkappe schwarz lackiert

    Oktavia 3 RS, Challenge, linke Spiegelkappe schwarz lackiert: Suche o.g. linke Spiegelkappe in schwarz lackiert. Die alte hat es nach einem kräftigen Steinschlag (großer Stein vom LKW) stark zerkratzt! Bitte...
  5. Lackierte Skoda Embleme

    Lackierte Skoda Embleme: Da ich immer wieder gefragt werde, wollte ich hier einmal mein Angebot preisgeben. Ich biete euch individuelle Skoda Embleme in Wagenfarbe oder...