Stoßleisten Lackiert

Diskutiere Stoßleisten Lackiert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute bei meinen Fabia meine stoßleisten rundum Lackieren lasen, also Hinten, an den Türen, und vorn, incl. Kennzeichenträger, kommt...

andrick

Guest
Hallo, habe heute bei meinen Fabia meine stoßleisten rundum Lackieren lasen, also Hinten, an den Türen, und vorn, incl. Kennzeichenträger, kommt echt toll.
bilder folgen demnächst.
was haltet ihr davon ? hatt jemand von euch das auch schon machen lasen ?

Christian
 
#
schau mal hier: Stoßleisten Lackiert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thommy

Guest
Hallo Christian,

also darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Ein Freund von mir hat das mit seinem silbernen 206 gemacht, sieht rattenscharf aus.

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos.

Wie viel Euros hast Du auf den Tisch gelegt?
 

andrick

Guest
hat mich überhaupt nichts gekostet, da ich in einem Autohaus Arbeite, und ein unfall hatte (mir ist jemand hinten drauf gefahren) mußte ich eine neue stoßstange anbringen (zum glück war nicht mehr kaputt) und da habe ich gleich 4 neue stoßleisten für die türen mit bestellt, ( die am fahrzeug dran sind sind geklept, und bekommt mann nicht mehr richtig ran) das ganze habe ich mit zum lackierer gegeben als die stoßstange lackiert wurde, und weil wir als autohaus viel dort machen lasen wars umsonst für mich :-) Freu, Freu

jetzt fehlen nur noch die türen griffe aber die kommen demnächst auch noch zum lackierer damit das gesamtbild passt :-)
 

Zimmtstern

Guest
die türgriffe will ich auch noch machen lassen!!
werd mich mal die woche erkundigen, was es kosten wird!!
 

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Stark - bin ich mal nicht der Einzigste mit diesen Gedanken. Das mit den Stoßschutzleisten hatte damals Marccom wohl als erster machen lassen, eigentlich wollte er sie verchromen lassen, war aber wohl nicht möglich oder nicht bezahlbar... ;-)
Wenigstens war ich mit den Türgriffen und dem Kennzeichenhalter schneller...
12.jpg
34.jpg


Ansonsten finde ich "Lack" immer eine gute Idee! Hat auch einen kleinen Vorteil beim Konservieren - man(n) muß sich nicht so sehr vorsehen... :-)

CU
ray
 

snooze

Guest
wieviel kostet sowas zu lackieren generell ? (also 2-schichtlackierung zierschutzleisten vorn, hinten, seite und kfz-schild-halter) ???

grüße,
marc
 

andrick

Guest
Kann ich leider net sagen da es für mich wie gesagt kostenlos war :LOL: frage am besten mal ray, vielleicht kann der dir helfen.

Christian
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

maik76

Guest
würde mich auch interessieren, was soetwas kostet... insbesondere die schwarzen seitenleisten an unserem silberpfeil finde ich störend...
kann jemand mal ne ungefähre hausnummer posten?

greetz
maik
 

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Nicht das ich Euch nicht helfen wollte, aber anscheinend geht es vielen wie mir. Man kennt da jemanden, der einen kennt...
Wenn ich jetzt einen Preis nenne, liegt er sicher jenseits von gut und böse. Erkundigt Euch einfach mal beim Lackierer. Aber bedenken müßt Ihr, daß Kunststoff VIEL mehr Arbeit macht wie Blech. Guckt Euch alleine mal die Struktur an. Die soll doch dann sicher glatt werden -> allein das macht richtig Arbeit!

CU
ray
 
Thema:

Stoßleisten Lackiert

Stoßleisten Lackiert - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Fabia III Eure Einschätzung - Unzufrieden nach Hifi-Umbau vom Profi: [email protected] (S)ko(da)llegen! 8) Worum gehts...? Ich habe für meinen Kodi insgesamt 1550,-€ (Für mich viel Geld, worauf ich lange sparen musste) in...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Oben