Stoßleisten entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Fussel, 24.03.2006.

1. Fussel

Fussel Guest

Hallo,
    Wollt nur mal schnell wissen, wie ich die Seitenstoßleisten am besten abbekomm.
    Bin mir beim Octavia net sicher, wie die befestigt sind... Sind sie gesteckt, geklebt oder was?
    Sind dann Löcher dahinter?

Und wie schaut es dann es, wenn ich es net gleich komplett cleane? Hat da jemand nen Bild?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffer

Puffer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hi,

also vorne und hinten sind die auf jeden Fall gesteckt.
    Hatte die schonmal ab als ich meine SML angebracht habe.
    Bei den Türen bin ich mir nicht sicher, aber wieso sollten die anders befestigt sein.

Gruß
    Sebastian :-)

4. #3 Schnorchi, 24.03.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

laut meiner schlauen :buch: sind die seitenschutzleisten geklebt und nich gesteckt...somit dürften also keine löcher dahinter sein...

zur demontage wird ein fön empfohlen...

5. Fussel

Fussel Guest

Wunderbar...
    Dann werd ich in zwei Wochen gleich mal schaun...

6. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Die Seitenleisten sind geklebt , dahinter ist nur ne kleine Sicke ( siehe meine Galerie , ich hab sie auch abgemacht )

Gruss Patrick

7. Puffer

Puffer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hätte nicht gedacht, dass sowas in der Anleitung steht.
    Naja, meine ist eh auf Französisch. :cool:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßleisten entfernen

Die Seite wird geladen...

Stoßleisten entfernen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Lackverschmutzung entfernen

Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. 12-V-Steckdose Innenring entfernen

12-V-Steckdose Innenring entfernen: Hallo, kurze Frage: Ist der Kunststoffring unten in der 12-V-Steckdose des Citigo nötig bzw. kann man den irgendwie „einfach“ entfernen? Eventuell...