Stoßleisten entfernen

Diskutiere Stoßleisten entfernen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wollt nur mal schnell wissen, wie ich die Seitenstoßleisten am besten abbekomm. Bin mir beim Octavia net sicher, wie die befestigt sind......

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hallo,
    Wollt nur mal schnell wissen, wie ich die Seitenstoßleisten am besten abbekomm.
    Bin mir beim Octavia net sicher, wie die befestigt sind... Sind sie gesteckt, geklebt oder was?
    Sind dann Löcher dahinter?

    Und wie schaut es dann es, wenn ich es net gleich komplett cleane? Hat da jemand nen Bild?
     
  2. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hi,

    also vorne und hinten sind die auf jeden Fall gesteckt.
    Hatte die schonmal ab als ich meine SML angebracht habe.
    Bei den Türen bin ich mir nicht sicher, aber wieso sollten die anders befestigt sein.

    Gruß
    Sebastian :-)
     
  3. #3 Schnorchi, 24.03.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    laut meiner schlauen :buch: sind die seitenschutzleisten geklebt und nich gesteckt...somit dürften also keine löcher dahinter sein...

    zur demontage wird ein fön empfohlen...
     
  4. Fussel

    Fussel Guest

    Wunderbar...
    Dann werd ich in zwei Wochen gleich mal schaun...
     
  5. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Die Seitenleisten sind geklebt , dahinter ist nur ne kleine Sicke ( siehe meine Galerie , ich hab sie auch abgemacht )

    Gruss Patrick
     
  6. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hätte nicht gedacht, dass sowas in der Anleitung steht.
    Naja, meine ist eh auf Französisch. :cool:
     
Thema:

Stoßleisten entfernen

Die Seite wird geladen...

Stoßleisten entfernen - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Citigo Stoßleisten/Zierleisten

    Citigo Stoßleisten/Zierleisten: Guten Abend zusammen, Wir haben uns heute einen Citigo gekauft und da es hier in der gegend Personen gibt die es nicht für nötig halten die...
  3. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  4. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  5. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

    Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...