Stoßleiste abgefallen, wie wieder befestigen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von rabbit, 28.08.2006.

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skodagemeinde,
    am Octavia meines Arbeitskollegen ist eine Stoßleiste von der Tür abgefallen, nun weiß er nicht, mit was für einem Kleber er diese wieder befestigen soll, hat von Euch einer eine Idee?

Gruß blueman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.08.2006
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Du Dir keine neue kaufen willst,versuch doch mal doppelseitiges Klebeband.Vorher die Tür und die Leiste schön sauber machen-sprich die Klebereste weg-und dann Leiste mit geklebtem klebeband und die tür warm machen und dann ankleben.

4. #3 Ociberndte, 28.08.2006
    Ociberndte

Ociberndte Guest

@blueman

ich würde in jedem fall sikaflex oder dinol verwenden. preiswerter währe noch silikon.

@skodabauer

warst du auch letztes jahr am lausitzring? :gruenwink: ich auch. schade eigentlich, war ne klasse party. :blau:

munter drunter
    der ociberndte

Thema:

Stoßleiste abgefallen, wie wieder befestigen?

Die Seite wird geladen...

Stoßleiste abgefallen, wie wieder befestigen? - Ähnliche Themen

1. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  2. Parksensor Befestigung

Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...
  3. Ersatzteil für Befestigung der Sitze?

Ersatzteil für Befestigung der Sitze?: Hallo hallo miteinander, Ich musste bei meinem Skoda Fabia I vor kurzem den Dreipunktgurt in der Mitte der Rückbank ausbauen - leider habe ich...
  4. RS220 logo befestigen!?

RS220 logo befestigen!?: Hallo Ich bin einem Skoda fan aus Dänemark :-) Ich habe diesem logo aus Superskoda gekauft. [GALLERY][GALLERY]Wie kann mann diesem logo befestigen...
  5. Sonnenschutzrollo hinten befestigen! Hilfe!!!

Sonnenschutzrollo hinten befestigen! Hilfe!!!: Hallo Leute, da bei uns schon heute 30 grad war wollte ich Sonnenschutzrollo hinten befestigen. Die rollos sind bei meinem Superb III ab Werk....