stossfängerschutzleiste hinten

Diskutiere stossfängerschutzleiste hinten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir im sommer auf dem hinteren stossfänger die orginal schutzleiste von milotec angebracht.wegen hund reinspringen und so.in der letzten zeit...
  • stossfängerschutzleiste hinten Beitrag #1

snowghost

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
Fahrzeug
yeti 140pferde,experiance.black alu`s
Werkstatt/Händler
derno
Kilometerstand
25500
habe mir im sommer auf dem hinteren stossfänger die orginal schutzleiste von milotec angebracht.wegen hund reinspringen und so.in der letzten zeit schabt die kofferraumklappe beim öffnen und schliessen an dieser.kann der frost den kleber hochgedrückt haben :whistling: .oder was könnte man machen :whistling: .das gesamte spaltmaß war eh gering
 
  • stossfängerschutzleiste hinten Beitrag #2

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ich würde die Leiste wieder entfernen. Du machst auch mit Sicherheit den Lack an der Heckklappe kaputt, das auf lange Sicht mit Sicherheit zu Rostproblemen führt. Beim freundlichen :) gibt es schwarze oder auch durchsichtige Folien speziell für den Yeti, die sind auch mit Scherheit breiter als die von Milotec so dass die Stoßstange von der Fläche her besser geschützt ist.
 
Thema:

stossfängerschutzleiste hinten

stossfängerschutzleiste hinten - Ähnliche Themen

Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Hintere Einparkhilfen - kurioses Problem: Hallo zusammen! Ich hatte seit geraumer Zeit den Totalausfall meiner Einparkhilfe hinten. Bei rückwärts fahren ging nur noch der lang anhaltende...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Automatisches Verschließen - Verhalten bei Unfall?: Hallo Leute, ich hatte kürzlich folgendes Erlebnis: ein PKW vor mir fuhr erstmal eine ungenaue Spur, mal leicht links, dann wieder leicht rechts...
Mal ne überfällige Vorstellung..: Mahlzeit, ja ich bin aus Bayern, ich steh auch dazu :-) Mitgelesen hab ich schon ewig, angemeldet auch, aber für ne ordentliche Vorstellung hatte...

Sucheingaben

stossfängerschutzleiste fabia

Oben