stossfängerschutzleiste hinten

Diskutiere stossfängerschutzleiste hinten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir im sommer auf dem hinteren stossfänger die orginal schutzleiste von milotec angebracht.wegen hund reinspringen und so.in der letzten zeit...

  1. #1 snowghost, 23.02.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    habe mir im sommer auf dem hinteren stossfänger die orginal schutzleiste von milotec angebracht.wegen hund reinspringen und so.in der letzten zeit schabt die kofferraumklappe beim öffnen und schliessen an dieser.kann der frost den kleber hochgedrückt haben :whistling: .oder was könnte man machen :whistling: .das gesamte spaltmaß war eh gering
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 24.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Leiste wieder entfernen. Du machst auch mit Sicherheit den Lack an der Heckklappe kaputt, das auf lange Sicht mit Sicherheit zu Rostproblemen führt. Beim freundlichen :) gibt es schwarze oder auch durchsichtige Folien speziell für den Yeti, die sind auch mit Scherheit breiter als die von Milotec so dass die Stoßstange von der Fläche her besser geschützt ist.
     
  4. #3 snowghost, 24.02.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    wie bekomme ich diese ohne schaden mit dem kleber ab? :whistling:
     
Thema:

stossfängerschutzleiste hinten

Die Seite wird geladen...

stossfängerschutzleiste hinten - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...