stossfängerschutzleiste hinten

Diskutiere stossfängerschutzleiste hinten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir im sommer auf dem hinteren stossfänger die orginal schutzleiste von milotec angebracht.wegen hund reinspringen und so.in der letzten zeit...

snowghost

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
Fahrzeug
yeti 140pferde,experiance.black alu`s
Werkstatt/Händler
derno
Kilometerstand
25500
habe mir im sommer auf dem hinteren stossfänger die orginal schutzleiste von milotec angebracht.wegen hund reinspringen und so.in der letzten zeit schabt die kofferraumklappe beim öffnen und schliessen an dieser.kann der frost den kleber hochgedrückt haben :whistling: .oder was könnte man machen :whistling: .das gesamte spaltmaß war eh gering
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ich würde die Leiste wieder entfernen. Du machst auch mit Sicherheit den Lack an der Heckklappe kaputt, das auf lange Sicht mit Sicherheit zu Rostproblemen führt. Beim freundlichen :) gibt es schwarze oder auch durchsichtige Folien speziell für den Yeti, die sind auch mit Scherheit breiter als die von Milotec so dass die Stoßstange von der Fläche her besser geschützt ist.
 
Thema:

stossfängerschutzleiste hinten

stossfängerschutzleiste hinten - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Langzeiterfahrung nach 135000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
stossfängerschutzleiste: habe mir beim kauf meines SNOW GHOST mit als erstes aus dem zubehörkatalog die stossfänger-alu-leiste wegen meinem HUNDI...
Investition zur Erlangung der TÜV-Plakette noch rentabel ?: Hallo miteinander, da Mutterns Felicia 1.3 [6U] - Baujahr: 1995 / KM-Stand: ca. 125.000 ne neue Plakette bräuchte, hatte sie neulich in einer...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...

Sucheingaben

stossfängerschutzleiste fabia

Oben