Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von VolkerHH, 04.09.2003.

1. #1 VolkerHH, 04.09.2003
    VolkerHH

VolkerHH

Ich habe mir heute beim rangieren mit einem Anhänger dummerweise ein kleines Loch in den hinteren Stoßfänger gebohrt :hammer:

Nun habe ich im Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" :buch: gesehen das eigentlich "nur" der Stoßfänger gewechselt oder repariert werden müßte und nicht wie ich dachte die komplette Stoßstange. Meine Frage ist nun was kostet so ein lackiertes Teil? Oder kann man es irgendwie flicken?

Auf dieser Seite http://www.bundesverbandcartop.de/hamburg/index.htm
    ist so ein ähnlicher Fall als Beispiel.

Volker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 04.09.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,

ich meine gerade jüngstens eine hintere Stossstange mit kleinem Lackschaden in silber bei ebay für ca 60€ gesehen zu haben.

Wenn ich recht weiß war es eine mit dem schwarzen Ansatz (vor Facelift)

Vielleicht wäre das ja eine günstige alternative - weiß ja nicht welches Modell du hast.

Des weiteren habe ich z.B. bei AMS-TV viel gutes über www.Car-Top.de gehört und gesehen bezüglich kostengünstiger Reperaturen bzw Lackierungen...

4. #3 VolkerHH, 04.09.2003
    VolkerHH

VolkerHH

Jo ...Car Top habe ich heute mal angemailt....die haben geantwortet kein Problem kostet ca 120 - 140 € ist das OK?

Und bei Ebay habe ich zuerst geschaut .....da war aber nix mehr.

5. #4 VolkerHH, 05.09.2003
    VolkerHH

VolkerHH

.....kann mir denn jemand sagen was ein neuer lackierter Stoßfänger mit oder ohne Einbau ca. kostet? Oder sind die 120 - 140 € für die Rep ein fairer Preis????

6. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Volker,
    hier ein paar Auszüge aus meiner Rechnung vom 5.6.01 nach einem Heckschaden an meinem Octavia (Limo, diamant-silber-metallic), alle Preise in DM ohne Mwst.:
    Lackierung = 1071,09
    Lackverbringung = 97,00
    Abdeckung 1U6 807 421A = 344,22
    Stoßfänger hinten + Träger + Leiste + Spoiler erneuert = 116,40

Grüße
    Klaus

7. #6 VolkerHH, 08.09.2003
    VolkerHH

VolkerHH

Danke...........:achtungironie:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  2. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  3. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  4. Privatverkauf Superb III: Schwarzer Grill + schwarze Leisten im Stossfänger

Superb III: Schwarzer Grill + schwarze Leisten im Stossfänger: Moin, ich verkaufe meinen schwarzen Grill von Superskoda in der Monte Carlo Black Edition mit dazugehöriger, schwarzer Radarabdeckung. Dazu gibt...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II 3T - Aufprallträger hinten Querträger Stoßfänger

Skoda Superb II 3T - Aufprallträger hinten Querträger Stoßfänger: Aufprallträger hinten Querträger Stoßfänger für Skoda Superb II 3T Kombi ab Bj. 2010 bis heute. OE Nummer 3T5 807 585 Gebraucht, ohne...