Stoßfänger vor für Octavia Combi VL BJ.12/2010 gesucht!

Diskutiere Stoßfänger vor für Octavia Combi VL BJ.12/2010 gesucht! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, da ich meinen ersten Rehbock dieses Jahr nicht geschossen sondern überfahren habe, brauche ich nun eine unbeschädigte Stoßstange und...

  1. #1 drahthaar, 03.05.2015
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Guten Tag,

    da ich meinen ersten Rehbock dieses Jahr nicht geschossen sondern überfahren habe, brauche ich nun eine unbeschädigte Stoßstange und die schwarzen Gitter darin. ( Vorzugweise in silber )
    Falls jemand so ein Teil rumliegen hat und es gern verkaufen möchte bitte melden. Keine PDC und keine SRA.
    Freundliche Angebote bitte per PN oder email.

    drahthaar@gmx.de

    Beste Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Hast Du denn keine Kasko?
     
  4. #3 Superb-Bua, 03.05.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Sogar Teilkasko deckt ja nen Wildschaden ab wie schon dathobi sagt.
     
  5. #4 dathobi, 03.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Die meine ich ja, Vollkasko ist hierfür nicht nötig.
     
  6. #5 drahthaar, 03.05.2015
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Danke für die qualifizierten Antworten, allerdings geht es hier um eine Anfrage bezüglich Ersatzteil und nicht darum was für eine Versicherung ich habe oder nicht!
     
    elmar5 gefällt das.
Thema:

Stoßfänger vor für Octavia Combi VL BJ.12/2010 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vor für Octavia Combi VL BJ.12/2010 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp