Stoßfänger vor für Octavia Combi VL BJ.12/2010 gesucht!

Diskutiere Stoßfänger vor für Octavia Combi VL BJ.12/2010 gesucht! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, da ich meinen ersten Rehbock dieses Jahr nicht geschossen sondern überfahren habe, brauche ich nun eine unbeschädigte Stoßstange und...

  1. #1 drahthaar, 03.05.2015
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Guten Tag,

    da ich meinen ersten Rehbock dieses Jahr nicht geschossen sondern überfahren habe, brauche ich nun eine unbeschädigte Stoßstange und die schwarzen Gitter darin. ( Vorzugweise in silber )
    Falls jemand so ein Teil rumliegen hat und es gern verkaufen möchte bitte melden. Keine PDC und keine SRA.
    Freundliche Angebote bitte per PN oder email.

    drahthaar@gmx.de

    Beste Grüße
    Peter
     
  2. #2 dathobi, 03.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Hast Du denn keine Kasko?
     
  3. #3 Superb-Bua, 03.05.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    Sogar Teilkasko deckt ja nen Wildschaden ab wie schon dathobi sagt.
     
  4. #4 dathobi, 03.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Die meine ich ja, Vollkasko ist hierfür nicht nötig.
     
  5. #5 drahthaar, 03.05.2015
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Danke für die qualifizierten Antworten, allerdings geht es hier um eine Anfrage bezüglich Ersatzteil und nicht darum was für eine Versicherung ich habe oder nicht!
     
    elmar5 gefällt das.
Thema:

Stoßfänger vor für Octavia Combi VL BJ.12/2010 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vor für Octavia Combi VL BJ.12/2010 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...