Stoßfänger von RS an normalen O3

Diskutiere Stoßfänger von RS an normalen O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob die RS Stoßfänger vorn bzw. hinten auch an den normalen O3 passen würden?

  1. #1 Monoxide, 23.11.2013
    Monoxide

    Monoxide

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    72.000
    Weiß jemand ob die RS Stoßfänger vorn bzw. hinten auch an den normalen O3 passen würden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MikeSci10, 23.11.2013
    MikeSci10

    MikeSci10

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Bestimmt!

    Musst halt andere Aufhänger nehmen.
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Müssen sie ja eigentlich, da sich der RS ja optisch nur durch diese vom "normalen" RS unterscheidet. Alles andere ist ja gleich.
    Allerdings wirst du hinten wegen der Abgasanlage Probleme haben.

    Woddi
     
  5. #4 mrbabble2004, 23.11.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Ja... Hatten wir hier glaub ich letztens erst... Schau mal mit Hilfe der Suche nach...


    MfG
     
  6. #5 Monoxide, 23.11.2013
    Monoxide

    Monoxide

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    72.000
    Gefunden danke =)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sute

    sute

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Hallo zusammen.
    Ich interessiere mich für dieses Thema auch sehr.
    Habe trotz Hilfe bzw. Suche nicht gefunden.
    Vielleicht habe ich auch nach dem falschen Schlagwort gesucht
    Könnte mir einer freundlicher Weise das Schlüsselwort schreiben oder den Link geben.

    Ich bedanke mich im voraus. :)
     
  9. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ihr macht euch nur lächerlich wenn man die kleine bremse sieht (parkplatz) usw... auto verkaufen und einen RS nehmen
     
Thema: Stoßfänger von RS an normalen O3
Die Seite wird geladen...

Stoßfänger von RS an normalen O3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D