Stossfänger Opel Vectra A --Schrägheck-- auch für Anhängerkupplung

Diskutiere Stossfänger Opel Vectra A --Schrägheck-- auch für Anhängerkupplung im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Stoßfänger Originalteil GM / Opel aus Opel Vectra -A- BJ 1991 (Schrägheck) Ausführung mit Abdeckung für Anhängerkupplung Die Anhängerkupplung...

1. #1 superbmario, 21.10.2013
    superbmario

superbmario

Stoßfänger
    Originalteil GM / Opel aus Opel Vectra -A- BJ 1991 (Schrägheck)
    Ausführung mit Abdeckung für Anhängerkupplung

Die Anhängerkupplung ist schon verkauft.

PREIS VB

Weitere Teile vorhanden: Unter anderem el. beheiz- und verstellbare Außenspiegel, Leuchte Kofferraum, Innenverkleidung Kofferraum, Ablage Bordwerkzeug für Reserverad

Artikelstandort: 13189 Berlin (Nähe S+U-Pankow). Nach Absprache Übergabe auch in Königs Wusterhausen, Klein Köris, Leegebruch oder Versand möglich

Anhänge:

Thema: Stossfänger Opel Vectra A --Schrägheck-- auch für Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra a abdeckung anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Stossfänger Opel Vectra A --Schrägheck-- auch für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig

Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig: Liebe Skodafreunde. ich bin Neuling und habe mir gerade einen Rapid Spaceback gebraucht gekauft. Da ich eine AHK benötige und mein Rapid mit...
  2. Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?

Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?: Beim Fabia Kombi Style Edition (2006) hat sich das Gummi vom Taster aufgelöst. An sich funktioniert der Taster noch, aber unschön ist es schon. Da...
  3. Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?

Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?: Hi zusammen, seit einem Jahr fahre ich den Superb und jetzt möchte ich auch mal ein paar Dinge verändern. Ich hoffe, dass mir aus der Gruppe...
  4. Abnehmbare Anhängerkupplung: Schlüssel abgebrochen, Schloss kaputt

Abnehmbare Anhängerkupplung: Schlüssel abgebrochen, Schloss kaputt: Guten Tag zusammen Ich habe mich heute fürchterlich aufgeregt, und zwar beim ersten Verwenden der abnehmbaren Anhängerkupplung. Beim demontieren...
  5. Anhängerkupplung nur mit werksseitiger Vorbereitung möglich??

Anhängerkupplung nur mit werksseitiger Vorbereitung möglich??: Hallo zusammen, wer weiß ob oder warum das so ist, soll mit einer anderen/verstärkten Hinterachse zu tun haben. Danke vorab
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden