Stoßfänger octavia rs 5e demontieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von queißy, 08.05.2014.

  1. #1 queißy, 08.05.2014
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Hallo hat von euch jemand den forderen Stoßfänger demontiert vom octavia rs 5e
    ich bekomm es nicht hin?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASM

    ASM

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 queißy, 08.05.2014
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Ja soweit war ich schon aaaaaaber wie komm ich an die schrauben im koti. Das ist unmöglich zumindest die vordere die man nicht mal sieht.
     
  5. #4 v6franklin, 08.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    musst da vielleicht die Radhausschale abbauen um da an die zwei inneren ranzukommen! so ähnlich war das auch als ich beim Bruder sein A3 den Stoßfänger abbauen wollte!
     
  6. #5 triumph61, 08.05.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    .. I used a 1/4 ratchet and torx bit adaptor to get to this, it has to be done by feel
     
  7. #6 pit89079, 26.05.2014
    pit89079

    pit89079

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer lockern (3 Schrauben) dann etwas zur Seite schieben (Rivhtung vorne mitte) Jetzt ergibt sich eine kleine Öffnung durch die man von oben die vordere Schraube sieht und mit einem langen Schraubendreher mit Bithalter auch erreichen kann. Bit setzt etwas schräg auf- geht aber trotzdem. Evtl. eine Torxgröße kleinet benutzen. P.S. Eine Lampe oder Stirnleuchte die man am Scheinwerfer vorbei in den Kotflügel schiebt erleichtert die Fummelei.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßfänger octavia rs 5e demontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e Stoßstange ausbauen

    ,
  2. octavia 3 stoßstange abbauen

    ,
  3. octavia rs 5e stoßstange demontieren

    ,
  4. octavia rs 3 stoßstange demontieren,
  5. skoda octavia stoßstange vorne abbauen,
  6. skoda octavia 5e rs heckstoßstange abbauen,
  7. skoda octavia 5e heckschürze abbauen,
  8. skoda octavia 2016 stoßstange entfernen,
  9. Stossfänger Skoda Oktavia vorn demontieren,
  10. octavia rs stoßstange abbauen,
  11. skoda octavia stoßstange vorne ausbauen,
  12. stoßstange octavia 5e wechseln,
  13. stosstange vorne skoda octavia abbauen,
  14. SKODA OCTAVIA 2014 STOSSSTANGE AUSBAUEN,
  15. octavia 5e Stoßstange demontieren,
  16. Skoda Oktavia 3 Stoßfänger vorne abbauen,
  17. skoda octavia rs stoßstange abbauen,
  18. skoda octavia 5E stoßstange hinten abbauen,
  19. Skoda Octavia RS 5 stoßstange,
  20. skoda octavia rs demontage frontschürze,
  21. Skoda Octavia 5e rs schürze abbauen ,
  22. skoda octavia 5e schürze ausbauen ,
  23. Abbau heckstoßstange octavia rs 5e,
  24. heckstoßstange demontieren octavia rs 5e,
  25. passat stoßstange vorn b8 abbauen
Die Seite wird geladen...

Stoßfänger octavia rs 5e demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...