Stoßfänger hinten, wie abbauen?

Diskutiere Stoßfänger hinten, wie abbauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte zum Einbau der Sensoren für eine PDC den Stoßfänger am Fabia 2 hinten abbauen. Ich will aber nicht das gesamte hintere Fahrzeug...

  1. #1 micha_dk, 14.06.2009
    micha_dk

    micha_dk

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Bj. 2016, 1.4 TSi, Joy; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden; AH Adler Pirna
    Hallo,
    ich möchte zum Einbau der Sensoren für eine PDC den Stoßfänger am Fabia 2 hinten abbauen. Ich will aber nicht das gesamte hintere Fahrzeug auseinander nehmen, um herauszubekommen, wo die entsprechenden Schrauben sitzen. Hat jemand Erfahrung und kann mir eine kurze Anleitung geben wo die notwendigen Schrauben und Clips sitzen. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Hecklappe auf und schon werden die ersten Schrauben sichtbar. Im Radkasten sind auch Schrauben vorhanden und auch unten unterm Stossfänger befinden sich welche.

    Also kein Problem.
     
  4. #3 micha_dk, 15.06.2009
    micha_dk

    micha_dk

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Bj. 2016, 1.4 TSi, Joy; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden; AH Adler Pirna


    Danke dathobi,

    dann werde ich mal loslegen und die PDC (Waeco MWE 810) einbauen. Bis auf die Demontage der Stoßstange sah ich auch keine größeren Probleme mit Einbau und Anschluss.
     
Thema: Stoßfänger hinten, wie abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia stoßstange hinten abbauen

    ,
  2. sensorenstoßstange hinten skoda octavia 2 abbauen video

    ,
  3. skoda fabia kombi stoßstange hinten abbauen

    ,
  4. stoßstange hinten abbauen skoda citigo,
  5. skoda fabia 2 stoßfänger hinten abbauen,
  6. skoda fabia 2 stoßstange hinten demontieren,
  7. skoda octavia stoßstange hinten abbauen,
  8. wikipedia deutschland Skoda Fabia Combi Stoßfänger hinten demontage,
  9. stoßfänger superb combi abbauen
Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten, wie abbauen? - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...