Stoßfänger hinten, wie abbauen?

Diskutiere Stoßfänger hinten, wie abbauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte zum Einbau der Sensoren für eine PDC den Stoßfänger am Fabia 2 hinten abbauen. Ich will aber nicht das gesamte hintere Fahrzeug...

1. #1 micha_dk, 14.06.2009
    micha_dk

micha_dk

Fahrzeug:
    Octavia 5E, Bj. 2016, 1.4 TSi, Joy; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden; AH Adler Pirna
    Hallo,
    ich möchte zum Einbau der Sensoren für eine PDC den Stoßfänger am Fabia 2 hinten abbauen. Ich will aber nicht das gesamte hintere Fahrzeug auseinander nehmen, um herauszubekommen, wo die entsprechenden Schrauben sitzen. Hat jemand Erfahrung und kann mir eine kurze Anleitung geben wo die notwendigen Schrauben und Clips sitzen. Bin für jeden Tipp dankbar.

2. #2 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Hecklappe auf und schon werden die ersten Schrauben sichtbar. Im Radkasten sind auch Schrauben vorhanden und auch unten unterm Stossfänger befinden sich welche.

Also kein Problem.

3. #3 micha_dk, 15.06.2009
    micha_dk

micha_dk

Fahrzeug:
    Octavia 5E, Bj. 2016, 1.4 TSi, Joy; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden; AH Adler Pirna

Danke dathobi,

dann werde ich mal loslegen und die PDC (Waeco MWE 810) einbauen. Bis auf die Demontage der Stoßstange sah ich auch keine größeren Probleme mit Einbau und Anschluss.

Thema: Stoßfänger hinten, wie abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia stoßstange hinten abbauen

,
  2. sensorenstoßstange hinten skoda octavia 2 abbauen video

,
  3. skoda fabia kombi stoßstange hinten abbauen

,
  4. stoßfänger abbau fabia 3,
  5. citigo skoda Stoßstange hinten tauschen,
  6. radkasten stoßfänger gepresst,
  7. skoda super 3 stoßfänger hinten sägen,
  8. stossstange hinten skoda citigo,
  9. stoßstange hinten abbauen skoda citigo,
  10. skoda fabia 2 stoßfänger hinten abbauen,
  11. skoda fabia 2 stoßstange hinten demontieren,
  12. skoda octavia stoßstange hinten abbauen,
  13. wikipedia deutschland Skoda Fabia Combi Stoßfänger hinten demontage,
  14. stoßfänger superb combi abbauen
Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten, wie abbauen? - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. dachreling abbauen

dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  5. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung