Stoßfänger hinten, wie abbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von micha_dk, 14.06.2009.

  1. #1 micha_dk, 14.06.2009
    micha_dk

    micha_dk

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia I, Bj. 2004, 1.6 16V, Naturgrün met., Style Edition; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Tangerine Orange met., Cool Edition
    Hallo,
    ich möchte zum Einbau der Sensoren für eine PDC den Stoßfänger am Fabia 2 hinten abbauen. Ich will aber nicht das gesamte hintere Fahrzeug auseinander nehmen, um herauszubekommen, wo die entsprechenden Schrauben sitzen. Hat jemand Erfahrung und kann mir eine kurze Anleitung geben wo die notwendigen Schrauben und Clips sitzen. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.256
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Hecklappe auf und schon werden die ersten Schrauben sichtbar. Im Radkasten sind auch Schrauben vorhanden und auch unten unterm Stossfänger befinden sich welche.

    Also kein Problem.
     
  4. #3 micha_dk, 15.06.2009
    micha_dk

    micha_dk

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia I, Bj. 2004, 1.6 16V, Naturgrün met., Style Edition; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Tangerine Orange met., Cool Edition


    Danke dathobi,

    dann werde ich mal loslegen und die PDC (Waeco MWE 810) einbauen. Bis auf die Demontage der Stoßstange sah ich auch keine größeren Probleme mit Einbau und Anschluss.
     
Thema: Stoßfänger hinten, wie abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia stoßstange hinten abbauen

    ,
  2. sensorenstoßstange hinten skoda octavia 2 abbauen video

    ,
  3. skoda fabia kombi stoßstange hinten abbauen

    ,
  4. skoda fabia 2 stoßfänger hinten abbauen,
  5. skoda fabia 2 stoßstange hinten demontieren,
  6. skoda octavia stoßstange hinten abbauen,
  7. wikipedia deutschland Skoda Fabia Combi Stoßfänger hinten demontage,
  8. stoßfänger superb combi abbauen
Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten, wie abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...