Stoßfänger hinten, wie abbauen?

Diskutiere Stoßfänger hinten, wie abbauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte zum Einbau der Sensoren für eine PDC den Stoßfänger am Fabia 2 hinten abbauen. Ich will aber nicht das gesamte hintere Fahrzeug...

  1. #1 micha_dk, 14.06.2009
    micha_dk

    micha_dk

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Bj. 2016, 1.4 TSi, Joy; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden; AH Adler Pirna
    Hallo,
    ich möchte zum Einbau der Sensoren für eine PDC den Stoßfänger am Fabia 2 hinten abbauen. Ich will aber nicht das gesamte hintere Fahrzeug auseinander nehmen, um herauszubekommen, wo die entsprechenden Schrauben sitzen. Hat jemand Erfahrung und kann mir eine kurze Anleitung geben wo die notwendigen Schrauben und Clips sitzen. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Hecklappe auf und schon werden die ersten Schrauben sichtbar. Im Radkasten sind auch Schrauben vorhanden und auch unten unterm Stossfänger befinden sich welche.

    Also kein Problem.
     
  4. #3 micha_dk, 15.06.2009
    micha_dk

    micha_dk

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Bj. 2016, 1.4 TSi, Joy; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden; AH Adler Pirna


    Danke dathobi,

    dann werde ich mal loslegen und die PDC (Waeco MWE 810) einbauen. Bis auf die Demontage der Stoßstange sah ich auch keine größeren Probleme mit Einbau und Anschluss.
     
Thema: Stoßfänger hinten, wie abbauen?
Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten, wie abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...