Privatverkauf Stoßfänger hinten Octavia² Limo mit PDC Löchern und Haltern

Diskutiere Stoßfänger hinten Octavia² Limo mit PDC Löchern und Haltern im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, so jetzt ist nur noch der Stoßfänger für hinten übrig... habe durch verschiedene Umbauten einige Teile zu verkaufen welche ich bei Ebay...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

so jetzt ist nur noch der Stoßfänger für hinten übrig...
    habe durch verschiedene Umbauten einige Teile zu verkaufen welche ich bei Ebay eingestellt hatte.
    Ist nicht alles weggegangen, Also falls irgendwer noch Interesse hat.
    ich habe hinter den Links die Angebote von Ebay verlinkt damit ich die Daten nicht neu schreiben muss.

- Stoßfänger vorne mit PDC -> verkauft
    - Stoßfänger hinten mit PDC löchern und lackierten Haltern, Black Magic Code 9910 -> VB Preis 65,- EUR
    - Frontgrill VFL -> verkauft
    - Federn Pegasus Paket -> verkauft
    - Sonniboy Climair Limo -> verkauft
    - Heckrollo -> verkauft
    - Navi/Climatronic Blende -> verkauft
    - Nebelscheinwerfer -> verkauft
    - Führungsprofile Stoßfänger vorne -> verkauft

es kommen dann eben noch überall die Versandkosten hinzu, stehen dann auf den Seiten mit.

LG Rico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßfänger hinten Octavia² Limo mit PDC Löchern und Haltern

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten Octavia² Limo mit PDC Löchern und Haltern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...