Stossfänger hinten ausbauen

Diskutiere Stossfänger hinten ausbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine kurze Frage. Ehe ich recht lange selbst suche. kann mir jemand mitteilen, welche Schrauben für den Ausbau der Heckstossstange gelöst...

  1. #1 Mustermann, 27.06.2003
    Mustermann

    Mustermann Guest

    Hallo,
    eine kurze Frage. Ehe ich recht lange selbst suche. kann mir jemand mitteilen, welche Schrauben für den Ausbau der Heckstossstange gelöst werden müssen? Will mir die originale PDC einbauen.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oremer

    oremer Guest

    Ich kann dir zwar nicht direkt antworten, weil ich es nicht gemacht habe, aber ich weiß, das die Zierleiste (wo die Sensoren reinkommen) an den Stossfänger geklebt ist und das man die nicht abbekommt, ohne diese zu verbiegen/verbrechen/... :veilchen:
    Die muss entfernt werden und du wirst nicht drum rum kommen, eine neue zu kaufen und die dann einzukleben.
     
  4. #3 Mustermann, 28.06.2003
    Mustermann

    Mustermann Guest

    PDC ist eingebaut und läuft, naja piepst.
    Übrigens, Zierleiste ist nicht geklebt. Trotzdem Dank an oremer. Der Händler hat es auch nicht gewußt.
    Falls sich wider erwarten jemand für diese Thematik interessiert, bin ich gerne bereit, evtl. Fragen zu beantworten. Wenn ich kann.
    Denke aber mal, da sich hier fast alle Topics mehr oder weniger (eher mehr) sinnlosen Themen widmen, war mein Ansinnen hier sinnlos. Wen interessiert schon, ob Birne eine Reisschüssel namens Mazda besser findet? Zum Glück hat diese Community genügend Mitglieder, die zu jedem Thema ihren Senf dazu geben. Mahlzeit.
    Oder dass in einer Zeitung der Superb vor der E-Klasse gelandet ist. Na ja, leider hat mir noch keiner seinen Benz zum Tausch angeboten.
    Ach so und die kleinen Mängel, bei meinem Auto klemmt das kleine Fach in der Mittelkonsole. Mein Gott ist das tragisch. Bitte sagt mir, kann das sein? Woran liegt das? Werde nächste Woche mal den Händler besuchen und genaustens berichten, was der zu diesem Vorfall gesagt hat. Denn das interessiert euch doch brennend.
    Und wenn wir Glück haben, knarrt vielleicht noch ein Sitz? Das wäre eine Wonne und mir Euer Mitleid sicher.
    In diesem Sinne, bis neulich mal...
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    .......uuuUUUUUUUNNNNNDDDDD Tschüss

    Mustermann, du bist der :king:
     
  6. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    32323
    Ich denke mal, das liebe Mustermännchen :zuschuetten: ist das Paradebeispiel schlechthin für ein Mitglied dieser Community (das Wort bedeutet "Gemeinschaft" :bluemchen: und nicht "Feindschaft" :boxen: ), welches das Level hier kräftig in den Keller zieht :kotzwuerg: und somit gerne von Fabioso entfernt werden darf. :wink:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  7. #6 StefanS, 01.07.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    da fällt mir nur eins ein:

    :troll: (Danke für diesen Smilie!)

    Gruß

    StefanS
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 powershooting, 01.07.2003
    powershooting

    powershooting Guest

    Hallo

    bei der geballten Kritik an so manchem Forumsnutzer frage ich mich im ernst warum Du(Mustermann) Dich überhaupt hier mit einbringst?.

    Mich interessieren die hier beschriebenen Mängel,denn
    diese könnten auch bei mir bzw meinem Auto auftreten.

    Wenn Du Dich hier nicht wohl fühlst vergiss einfach die Adresse.



    Gruß

    Powershooting
     
  10. #8 superb25tdi, 01.07.2003
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    *OFF-TOPIC*

    Leben und Leben lassen !
    Was der eine toll findet, hasst der andere wie die Pest. Der eine fühlt sich hier wohl, der andere hälts für nen Kindergarten.

    Jeder Mensch ein Unikat und das ist gut so !
     
Thema: Stossfänger hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j stoßstange hinten ausbauen

    ,
  2. skoda fabia stoßstange hinten ausbauen

    ,
  3. skoda superb stoßstange hinten abbauen

Die Seite wird geladen...

Stossfänger hinten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.