Stossfänger hinten ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Mustermann, 27.06.2003.

1. #1 Mustermann, 27.06.2003
    Mustermann

Mustermann Guest

Hallo,
    eine kurze Frage. Ehe ich recht lange selbst suche. kann mir jemand mitteilen, welche Schrauben für den Ausbau der Heckstossstange gelöst werden müssen? Will mir die originale PDC einbauen.
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oremer

oremer Guest

Ich kann dir zwar nicht direkt antworten, weil ich es nicht gemacht habe, aber ich weiß, das die Zierleiste (wo die Sensoren reinkommen) an den Stossfänger geklebt ist und das man die nicht abbekommt, ohne diese zu verbiegen/verbrechen/... :veilchen:
    Die muss entfernt werden und du wirst nicht drum rum kommen, eine neue zu kaufen und die dann einzukleben.

4. #3 Mustermann, 28.06.2003
    Mustermann

Mustermann Guest

PDC ist eingebaut und läuft, naja piepst.
    Übrigens, Zierleiste ist nicht geklebt. Trotzdem Dank an oremer. Der Händler hat es auch nicht gewußt.
    Falls sich wider erwarten jemand für diese Thematik interessiert, bin ich gerne bereit, evtl. Fragen zu beantworten. Wenn ich kann.
    Denke aber mal, da sich hier fast alle Topics mehr oder weniger (eher mehr) sinnlosen Themen widmen, war mein Ansinnen hier sinnlos. Wen interessiert schon, ob Birne eine Reisschüssel namens Mazda besser findet? Zum Glück hat diese Community genügend Mitglieder, die zu jedem Thema ihren Senf dazu geben. Mahlzeit.
    Oder dass in einer Zeitung der Superb vor der E-Klasse gelandet ist. Na ja, leider hat mir noch keiner seinen Benz zum Tausch angeboten.
    Ach so und die kleinen Mängel, bei meinem Auto klemmt das kleine Fach in der Mittelkonsole. Mein Gott ist das tragisch. Bitte sagt mir, kann das sein? Woran liegt das? Werde nächste Woche mal den Händler besuchen und genaustens berichten, was der zu diesem Vorfall gesagt hat. Denn das interessiert euch doch brennend.
    Und wenn wir Glück haben, knarrt vielleicht noch ein Sitz? Das wäre eine Wonne und mir Euer Mitleid sicher.
    In diesem Sinne, bis neulich mal...

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    .......uuuUUUUUUUNNNNNDDDDD Tschüss

Mustermann, du bist der :king:

6. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Ich denke mal, das liebe Mustermännchen :zuschuetten: ist das Paradebeispiel schlechthin für ein Mitglied dieser Community (das Wort bedeutet "Gemeinschaft" :bluemchen: und nicht "Feindschaft" :boxen: ), welches das Level hier kräftig in den Keller zieht :kotzwuerg: und somit gerne von Fabioso entfernt werden darf. :wink:

Nordische Grüße

Örnie

7. #6 StefanS, 01.07.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

da fällt mir nur eins ein:

:troll: (Danke für diesen Smilie!)

Gruß

StefanS

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 powershooting, 01.07.2003
    powershooting

powershooting Guest

Hallo

bei der geballten Kritik an so manchem Forumsnutzer frage ich mich im ernst warum Du(Mustermann) Dich überhaupt hier mit einbringst?.

Mich interessieren die hier beschriebenen Mängel,denn
    diese könnten auch bei mir bzw meinem Auto auftreten.

Wenn Du Dich hier nicht wohl fühlst vergiss einfach die Adresse.

Gruß

Powershooting

10. #8 superb25tdi, 01.07.2003
    superb25tdi

superb25tdi

*OFF-TOPIC*

Leben und Leben lassen !
    Was der eine toll findet, hasst der andere wie die Pest. Der eine fühlt sich hier wohl, der andere hälts für nen Kindergarten.

Jeder Mensch ein Unikat und das ist gut so !

Thema: Stossfänger hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j stoßstange hinten ausbauen

,
  2. skoda fabia stoßstange hinten ausbauen

,
  3. skoda superb stoßstange hinten abbauen

Die Seite wird geladen...

Stossfänger hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...