Stoßfänger hinten ausbauen (Skoda Octavia I Combi)

Diskutiere Stoßfänger hinten ausbauen (Skoda Octavia I Combi) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, leider habe ich keinen passenden Beitrag zur Demontage des Stoßfängers bei einem Skoda Octavia I Combi gefunden . kann mir jemand...

1. #1 Engelmit, 13.05.2020
    Engelmit

Engelmit

Guten Tag,

leider habe ich keinen passenden Beitrag zur Demontage des Stoßfängers bei einem Skoda Octavia I Combi gefunden .

kann mir jemand weiterhelfen ?
    Evtl. bebildert oder beschrieben ?

liebe Grüße

Tim

2. #2 Mad_rocks, 13.05.2020
    Mad_rocks

Mad_rocks

Thema:

Stoßfänger hinten ausbauen (Skoda Octavia I Combi)

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten ausbauen (Skoda Octavia I Combi) - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?

Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?: Hi zusammen, seit einem Jahr fahre ich den Superb und jetzt möchte ich auch mal ein paar Dinge verändern. Ich hoffe, dass mir aus der Gruppe...
  2. 'Badewanne' auf dem hinteren Stoßfänger

'Badewanne' auf dem hinteren Stoßfänger: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem Fabia II Combi, Bj. 2010, immer nach Regen der Rand der Heckklappe in einer Pfütze steckt....
  3. Superb 3v kombi stossfänger hinten abmontieren

Superb 3v kombi stossfänger hinten abmontieren: Also hier mal paar fotos lampen ausbauen zu sich hin ziehen die nubsies nicht abreissen dann pro rad kiste 6 schrauben und 4 unter dem diffusor...
  4. Stoßfänger / Stoßstange hinten / Heckschürze abbauen

Stoßfänger / Stoßstange hinten / Heckschürze abbauen: Hallo, habe mir eben auf erwin.skoda-auto.cz das Paket zum Runterladen von verschiedenen PDF gebucht. Leider konnte ich Null Informationen über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden