Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Diskutiere Stoßfänger Grill (Waben ) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).

1. #1 Gockel1, 12.09.2016
    Gockel1

Gockel1

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2,0 TDI
    Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden
    an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßfänger Grill (Waben )

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger Grill (Waben ) - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  3. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  4. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  5. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...