Stossfänger Gitter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von w0tan, 12.10.2006.

1. w0tan

w0tan

Hi,

hab seit ein paar Tagen als Zweitwagen einen Fabia 1.2 HTP Cool Edition und würde gern die Plastikgitter
    im Stossfänger inkl. der runden Abdeckung für die fehlenden NSW ersetzen.

Ein durchgehendes Gitter (ohne die Abdeckungen) im Originallook würde
    völlig reichen, bin aber im Zubehörhandel bzw. im Forum bisher nicht fündig geworden.

Falls jemand einen Vorschlag hat, wo sowas bezogen werden kann oder
    wie man das Problem der hässlichen NSW-Abdeckungen anderweitig gelöst bekommt... :)

Danke!

Gruß,

Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 12.10.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

beim Vorfacelift hatten die Fabia´s ohne NSW durchgehende Streben. Beim Facelift gibt es nur noch die mit NSW oder ohne mit einfach dieser Blende drin.

4. w0tan

w0tan

... und die durchgehenden aus dem Vor-Facelift kriege ich vermutlich nicht ins Facelift-Modell eingepasst?

5. #4 Sven RS, 13.10.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Nein, die passen nicht. Ob man da was zurechtschneiden könnte, bezweifel ich auch.

6. w0tan

w0tan

Hab ich befürchtet, danke trotzdem

Thema:

Stossfänger Gitter

Die Seite wird geladen...

Stossfänger Gitter - Ähnliche Themen

1. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  2. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  3. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  4. Privatverkauf Superb III: Schwarzer Grill + schwarze Leisten im Stossfänger

Superb III: Schwarzer Grill + schwarze Leisten im Stossfänger: Moin, ich verkaufe meinen schwarzen Grill von Superskoda in der Monte Carlo Black Edition mit dazugehöriger, schwarzer Radarabdeckung. Dazu gibt...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II 3T - Aufprallträger hinten Querträger Stoßfänger

Skoda Superb II 3T - Aufprallträger hinten Querträger Stoßfänger: Aufprallträger hinten Querträger Stoßfänger für Skoda Superb II 3T Kombi ab Bj. 2010 bis heute. OE Nummer 3T5 807 585 Gebraucht, ohne...