Stossfänger Fabia 1 Combi FL

Diskutiere Stossfänger Fabia 1 Combi FL im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hat der Fabia 1 Combi VFL den gleichen Stossfänger hinten wie der FL?

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
hallo zusammen,

hat der Fabia 1 Combi VFL den gleichen Stossfänger hinten wie der FL?

Thema:

Stossfänger Fabia 1 Combi FL

Stossfänger Fabia 1 Combi FL - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Skoda Fabia 1 Zentralverriegelung hintere Tür kriege ich nicht auf: Hallo zusammen Skoda Fabia 1,4 2003. Habe bei YouTube Video geschaut. Verkleidung ist runter. Dort wurde 12 Volt auf PIN 1 und zwei gesendet. Aber...
GRA nachrüsten beim Facelift: Hallo zusammen, könnte sehr günstig an einen kompletten Nachrüstsatz (6V0054691) kommen, bin mir aber nicht sicher, ob der bei meinem Facelift...
Suche Kofferraumrollo Octavia 3 RS vFL Combi: Hallo zusammen, ich suche ein Kofferraumrollo für einen Octavia 3 RS vFL Combi. Am besten mit Versand oder Nähe AC/DN/HS Danke vorab Gruß Markus
iPhone 12Pro MAX + Phonebox , zu klein ?: Als ich meinen Superb FL bekommen hab ( hatte den vFL bestellt und FL wurde geliefert) hatte ich mich mega darüber gefreut das der FL eine...
Oben