Stoßfänger Demontage

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von christianx69, 23.08.2006.

1. #1 christianx69, 23.08.2006
    christianx69

christianx69 Guest

Hab jetzt das Forum durchsucht, hab von der Stoßstange auch alle Schrauben gefunden (6 Stk. vorne), aber wie kriege ich die hinter dem Kühlergrill bloß raus, hab auch schon versucht den Grill abzumachen, aber wo ist das Teil bloß befestigt, außer an den beiden Schrauben am oberen Steg, und dan den Kotflügeln links und rechts?!?.

Felicia BJ 97, 1,9 L diesel, 47 KW

Mit der Bitte um Hilfe.

Cx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 23.08.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi!

Beim Vorfacelift musst als erstes die vorderen Blinker raus machen. Dann sind dort zwei Schrauben vom Kühlergrill die du lösen musst. Danach noch zwei Schrauben vom Grill von oben. Zuletzt noch zwei Schrauben von der Motorrauminnenseite, die Schrauben siehst du wenn du am Kühler vorbei guckst. Jetzt kannst du den Grill abnehmen.
    Wenn du Nebelscheinwerfer hast musst die Steckverbindung der Leitung lösen.
    Wenn du jetzt von vorn guckst siehst du zwei Schrauben an den Innenseiten der Scheinwerfer die du lösen musst. Danach sind noch zwei Schrauben unten von der Innenseite des Motorraums lösen. Da kommst du am besten ran wenn du das Auto aufbockst. Sei dabei aber vorsichtig. Die Schrauben sind neben dem Kühler. Danach noch die beiden Schrauben am Kotflügel lösen und du kannst die Schürze abnehmen.

Grüße

Thema:

Stoßfänger Demontage

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger Demontage - Ähnliche Themen

1. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  2. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  3. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  4. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  5. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...