Stossdämpferwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von martinst, 08.10.2013.

1. #1 martinst, 08.10.2013
    martinst

martinst

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 1.8TSI
    Hallo Gemeinde,

sorry für´s 2 x Absenden drücken - bitte nur den ersten gleichnamigen Thread lesen/kommentieren.

Liebe Moderatoren, kann dieser "Ableger" bitte gelöscht werden?

Danke.

Gruss

Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdämpferwechsel

Die Seite wird geladen...

Stossdämpferwechsel - Ähnliche Themen

1. Klopfen nach Stoßdämpferwechsel

Klopfen nach Stoßdämpferwechsel: Hallo, habe gestern meinen Fabia erstmals nach dem Wechsel meiner hinteren Stoßdämpfer auf eine längere Tour (>500km) ausgeführt. Nach etwa 200km...
  2. Stoßdämpferwechsel - richtig aufbocken?

Stoßdämpferwechsel - richtig aufbocken?: Hallo, morgen kommen die neuen hinteren Stoßdämpfer für meinen Fabia Combi 1.9TDI BJ 2005, die ich gerne selbst tauschen würde. Anleitungen dazu...
  3. Stossdämpferwechsel

Stossdämpferwechsel: Hallo Gemeinde, nachdem mein 3jähriger Octavia letzte Woche beim TÜV wegen eines öligen vorderen Stossdämpfers durchgefallen ist :( , habe ich...
  4. Kurze Frage: Kosten Stoßdämpferwechsel + Gewährleistung

Kurze Frage: Kosten Stoßdämpferwechsel + Gewährleistung: Moin, ich habe meinen Kleenen ja erst seit ca 6 Wochen und mir ist aufgefallen, dass er ziemlich schlecht auf der Straße liegt (etwas schwammig)....
  5. Achs-/Spurvermessung nach Querlenker- und Stoßdämpferwechsel und kostenfrage

Achs-/Spurvermessung nach Querlenker- und Stoßdämpferwechsel und kostenfrage: Hallo, nachdem mich mein Dicker in den letzten Jahren ohne auffällige Probleme begleitet hat stand nun nach 160.000 km aufgrund 2 gebrochener...