Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der Fabia ab Werk Öl oder Gasdruckstoßdämpfer?

1. #1 Bumble Bee, 08.06.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hat der Fabia ab Werk Öl oder Gasdruckstoßdämpfer?

Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter

Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter: Ich habe Ende der letzten Woche die 180Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen. Neben dem Wechsel der Öle und Filter wurden auch...
  2. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...
  3. Stoßdämpfer - Schutz gerissen

Stoßdämpfer - Schutz gerissen: Hallo Leute, ich bin ein echter Rookie, was Autos angeht. Bei meinem Skoda Fabia, sah ich plötzlich an den Stoßdämpfern, dass diese...
  4. Stoßdämpfer ölig? Alles normal

Stoßdämpfer ölig? Alles normal: Hallöchen, Ich habe folgendes Problem mit unseren Octavia III. Im Oktober 2016 haben wir unsere Winterreifen aufgezogen und festgestellt das der...
  5. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...