Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Superb 2 aus 2009 und habe mittlerweile 140 tkm runter. Nun frage ich mich wann man die Stoßdämpfer tauschen sollte...

  1. #1 Freakhf, 03.07.2015
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    193200
    Hallo Leute,

    ich habe einen Superb 2 aus 2009 und habe mittlerweile 140 tkm runter. Nun frage ich mich wann man die Stoßdämpfer tauschen sollte oder kann man das pauschal gar nicht sagen und sollte die Dämpfer testen lassen?

    Grüße
     
Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...
  3. Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

    Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn: Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...
  4. Privatverkauf Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk

    Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk: Nachdem der Fabia Greenline einem Unfall zum Opfer gefallen ist, vor ich die Stoßdämpfer hinten getauscht habe, sind selbige über: Sachs 280 565,...
  5. Wann neue Stoßdämpfer?

    Wann neue Stoßdämpfer?: Hallo Zusammen, fahre einen Octi 2, Bj 07, Tdi, 180tsd gelaufen. Ich werde, weil das Auto schon häufiger durchgeschlagen hat. ein...