Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Superb 2 aus 2009 und habe mittlerweile 140 tkm runter. Nun frage ich mich wann man die Stoßdämpfer tauschen sollte...

  1. #1 Freakhf, 03.07.2015
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    193200
    Hallo Leute,

    ich habe einen Superb 2 aus 2009 und habe mittlerweile 140 tkm runter. Nun frage ich mich wann man die Stoßdämpfer tauschen sollte oder kann man das pauschal gar nicht sagen und sollte die Dämpfer testen lassen?

    Grüße
     
Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter

    Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter: Ich habe Ende der letzten Woche die 180Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen. Neben dem Wechsel der Öle und Filter wurden auch...
  2. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

    Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...
  3. Stoßdämpfer - Schutz gerissen

    Stoßdämpfer - Schutz gerissen: Hallo Leute, ich bin ein echter Rookie, was Autos angeht. Bei meinem Skoda Fabia, sah ich plötzlich an den Stoßdämpfern, dass diese...
  4. Stoßdämpfer ölig? Alles normal

    Stoßdämpfer ölig? Alles normal: Hallöchen, Ich habe folgendes Problem mit unseren Octavia III. Im Oktober 2016 haben wir unsere Winterreifen aufgezogen und festgestellt das der...
  5. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...