Stoßdämpfer vorne

Diskutiere Stoßdämpfer vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich glaube ich benötige neue Stoßdämpfer. Sie teilweise am quietschen wenn ich über diese "Verkehrsberuhigunshindernisse" fahre. Aber nun...

  1. #1 Spider1904, 11.07.2010
    Spider1904

    Spider1904

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich glaube ich benötige neue Stoßdämpfer.
    Sie teilweise am quietschen wenn ich über diese "Verkehrsberuhigunshindernisse" fahre.

    Aber nun zu meiner Frage. Welche soll ich nehmen und was dürfen sie in einer freien Werkstatt inkl. Einbau kosten? Oder liegt es gar nicht an den Dämpfern???
    Gleichzeitig soll ein Ölwechsel mit 10W40 gemacht werden.
     
Thema:

Stoßdämpfer vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorne - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  4. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...