Stoßdämpfer vorne

Diskutiere Stoßdämpfer vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich glaube ich benötige neue Stoßdämpfer. Sie teilweise am quietschen wenn ich über diese "Verkehrsberuhigunshindernisse" fahre. Aber nun...

  1. #1 Spider1904, 11.07.2010
    Spider1904

    Spider1904

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich glaube ich benötige neue Stoßdämpfer.
    Sie teilweise am quietschen wenn ich über diese "Verkehrsberuhigunshindernisse" fahre.

    Aber nun zu meiner Frage. Welche soll ich nehmen und was dürfen sie in einer freien Werkstatt inkl. Einbau kosten? Oder liegt es gar nicht an den Dämpfern???
    Gleichzeitig soll ein Ölwechsel mit 10W40 gemacht werden.
     
Thema:

Stoßdämpfer vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorne - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  5. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...