Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!!

Diskutiere Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab da mal wieder etwas zu fragen :rolleyes: : " Wie bekomme ich am bessten die Stößdämpfer Vorn und Hinten raus ??? Auf was muss...

  1. #1 Mordexp, 22.09.2014
    Mordexp

    Mordexp

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI Laurin & Klement
    Kilometerstand:
    122851
    Hi Leute,

    ich hab da mal wieder etwas zu fragen :rolleyes: :

    " Wie bekomme ich am bessten die Stößdämpfer Vorn und Hinten raus ??? Auf was muss ich achten ?? Welche Stoßdämpfer habt ihr dannach verbaut ??? "

    Vielen dank schon mal :thumbsup:

    Mordexp
     
Thema:

Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!!

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!! - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...