Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!!

Diskutiere Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab da mal wieder etwas zu fragen :rolleyes: : " Wie bekomme ich am bessten die Stößdämpfer Vorn und Hinten raus ??? Auf was muss...

  1. #1 Mordexp, 22.09.2014
    Mordexp

    Mordexp

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI Laurin & Klement
    Kilometerstand:
    122851
    Hi Leute,

    ich hab da mal wieder etwas zu fragen :rolleyes: :

    " Wie bekomme ich am bessten die Stößdämpfer Vorn und Hinten raus ??? Auf was muss ich achten ?? Welche Stoßdämpfer habt ihr dannach verbaut ??? "

    Vielen dank schon mal :thumbsup:

    Mordexp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!!

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!! - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.