Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!!

Diskutiere Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab da mal wieder etwas zu fragen :rolleyes: : " Wie bekomme ich am bessten die Stößdämpfer Vorn und Hinten raus ??? Auf was muss...

1. #1 Mordexp, 22.09.2014
    Mordexp

Mordexp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI Laurin & Klement
    Kilometerstand:
    122851
    Hi Leute,

ich hab da mal wieder etwas zu fragen :rolleyes: :

" Wie bekomme ich am bessten die Stößdämpfer Vorn und Hinten raus ??? Auf was muss ich achten ?? Welche Stoßdämpfer habt ihr dannach verbaut ??? "

Vielen dank schon mal :thumbsup:

Mordexp

Thema:

Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!!

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Vorn/hinten ausbau !!!! - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...