Stoßdämpfer Vorderachse,Radsturz

Diskutiere Stoßdämpfer Vorderachse,Radsturz im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt muss es passieren;meine Stoßdämpfer sind erneuerungsbedürftig. Kann mir jemand ein paar Tips geben,bzw interessiert mich, ob der Radsturz an...

  1. #1 Micha74, 04.04.2006
    Micha74

    Micha74 Guest

    Jetzt muss es passieren;meine Stoßdämpfer sind erneuerungsbedürftig.
    Kann mir jemand ein paar Tips geben,bzw interessiert mich, ob der Radsturz an der Vorderachse beim Wechseln der Dämpfer verstellt wird.

    Skoda Felicia 1.6 GLX Kombi 55kW, mit ABS
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Eigentlich nicht, aber eine Vermessung kann nie schaden.


    skomo
     
Thema:

Stoßdämpfer Vorderachse,Radsturz

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Vorderachse,Radsturz - Ähnliche Themen

  1. Unterboden/Vorderachse FL

    Unterboden/Vorderachse FL: Hallo, ich bin neu hier und begrüße erstmal alle recht herzlich. Ich hab mir vor kurzem einen Octavia 3 FL mit dem Baujahr 09/2017 und 7500km...
  2. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  3. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...
  4. Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

    Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn: Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...
  5. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

    Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...