Stoßdämpfer Vorderachse,Radsturz

Diskutiere Stoßdämpfer Vorderachse,Radsturz im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt muss es passieren;meine Stoßdämpfer sind erneuerungsbedürftig. Kann mir jemand ein paar Tips geben,bzw interessiert mich, ob der Radsturz an...

  1. #1 Micha74, 04.04.2006
    Micha74

    Micha74 Guest

    Jetzt muss es passieren;meine Stoßdämpfer sind erneuerungsbedürftig.
    Kann mir jemand ein paar Tips geben,bzw interessiert mich, ob der Radsturz an der Vorderachse beim Wechseln der Dämpfer verstellt wird.

    Skoda Felicia 1.6 GLX Kombi 55kW, mit ABS
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Eigentlich nicht, aber eine Vermessung kann nie schaden.


    skomo
     
Thema:

Stoßdämpfer Vorderachse,Radsturz

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Vorderachse,Radsturz - Ähnliche Themen

  1. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  2. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  3. Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter

    Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter: Ich habe Ende der letzten Woche die 180Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen. Neben dem Wechsel der Öle und Filter wurden auch...
  4. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

    Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...
  5. Stoßdämpfer - Schutz gerissen

    Stoßdämpfer - Schutz gerissen: Hallo Leute, ich bin ein echter Rookie, was Autos angeht. Bei meinem Skoda Fabia, sah ich plötzlich an den Stoßdämpfern, dass diese...