Stoßdämpfer Superb 2,5TDI Bj. 2002

Diskutiere Stoßdämpfer Superb 2,5TDI Bj. 2002 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte bei meinem Superb die Stoßdämpfer wechseln VA und HI.,Quelle Kfz-Teile 24! Jetzt ist bei den Monroe die Rede von...

1. #1 Tschechenfreund, 06.07.2011
    Tschechenfreund

Tschechenfreund

Hallo zusammen,

möchte bei meinem Superb die Stoßdämpfer wechseln VA und HI.,Quelle Kfz-Teile 24! Jetzt ist bei den Monroe die Rede von Standardfahrwerk oder verstärktem Fahrwerk. Kann mir jemand sagen welche die Richtigen sind? An dem Fahrwerk wurde nie was verändert, heißt es sind die Ori's drin. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Superb 2,5TDI Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Superb 2,5TDI Bj. 2002 - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...