Stoßdämpfer Superb 2,5TDI Bj. 2002

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Tschechenfreund, 06.07.2011.

  1. #1 Tschechenfreund, 06.07.2011
    Tschechenfreund

    Tschechenfreund

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte bei meinem Superb die Stoßdämpfer wechseln VA und HI.,Quelle Kfz-Teile 24! Jetzt ist bei den Monroe die Rede von Standardfahrwerk oder verstärktem Fahrwerk. Kann mir jemand sagen welche die Richtigen sind? An dem Fahrwerk wurde nie was verändert, heißt es sind die Ori's drin. Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Superb 2,5TDI Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Superb 2,5TDI Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen