Stoßdämpfer quietschen fürchterlich

Diskutiere Stoßdämpfer quietschen fürchterlich im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie im Titel zu erkennen quietschen meine Stoßdämpfer. Die hinteren um genau zu sein. sind relativ neue H&R-Dämpfer und man kann es grad auf den...

  1. #1 willywacken, 20.07.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Wie im Titel zu erkennen quietschen meine Stoßdämpfer. Die hinteren um genau zu sein. sind relativ neue H&R-Dämpfer und man kann es grad auf den Rücksitzen absolut nicht überhören dass es beim Einfedern quietscht als ob man Styropor aneinander reibt. Das nervt natürlich fürchterlich, was kann ich also tun?
    Querlenker und Stabigummis sind laut Werkstatt in Ordnung, daher kann ich der Suche hier nämlich keine brauchbaren Ergebnisse entlocken...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßdämpfer quietschen fürchterlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia stoßdämpfer quietschen

    ,
  2. stoßdämpfer quietschen skoda octavia

    ,
  3. neue stoßdämpfer quietschen

    ,
  4. octavia iii quietscht stoßdämpfer
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer quietschen fürchterlich - Ähnliche Themen

  1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Stoßdämpfer Fabia Greenline

    Stoßdämpfer Fabia Greenline: Ich möchte an meinem Fabia Greenline die hinteren Stoßdämpfer erneuern, nach knapp 190.000 km und Anhängerbetrieb sind die alten runter. Nun hat...
  4. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
  5. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...