Stoßdämpfer quietschen fürchterlich

Diskutiere Stoßdämpfer quietschen fürchterlich im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie im Titel zu erkennen quietschen meine Stoßdämpfer. Die hinteren um genau zu sein. sind relativ neue H&R-Dämpfer und man kann es grad auf den...

  1. #1 willywacken, 20.07.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Wie im Titel zu erkennen quietschen meine Stoßdämpfer. Die hinteren um genau zu sein. sind relativ neue H&R-Dämpfer und man kann es grad auf den Rücksitzen absolut nicht überhören dass es beim Einfedern quietscht als ob man Styropor aneinander reibt. Das nervt natürlich fürchterlich, was kann ich also tun?
    Querlenker und Stabigummis sind laut Werkstatt in Ordnung, daher kann ich der Suche hier nämlich keine brauchbaren Ergebnisse entlocken...
     
Thema: Stoßdämpfer quietschen fürchterlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue stoßdämpfer quietschen

    ,
  2. skoda fabia stoßdämpfer quietschen

    ,
  3. skoda rapid styropor quietscht

    ,
  4. stoßdämpfer quietschen skoda octavia,
  5. octavia iii quietscht stoßdämpfer
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer quietschen fürchterlich - Ähnliche Themen

  1. Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird

    Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird: Hallo zusammen, wir haben ein kleines störendes Problem mit unserem 1U (SLX TDI, 81kW, EZ 1998, 385000 km, Erstbesitz, scheckheftgepflegt :)):...
  2. Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter

    Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter: Ich habe Ende der letzten Woche die 180Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen. Neben dem Wechsel der Öle und Filter wurden auch...
  3. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

    Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...
  4. Stoßdämpfer - Schutz gerissen

    Stoßdämpfer - Schutz gerissen: Hallo Leute, ich bin ein echter Rookie, was Autos angeht. Bei meinem Skoda Fabia, sah ich plötzlich an den Stoßdämpfern, dass diese...
  5. Stoßdämpfer ölig? Alles normal

    Stoßdämpfer ölig? Alles normal: Hallöchen, Ich habe folgendes Problem mit unseren Octavia III. Im Oktober 2016 haben wir unsere Winterreifen aufgezogen und festgestellt das der...