Privatverkauf Stoßdämpfer Octi 1

Diskutiere Stoßdämpfer Octi 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey hab noch nen komplett satz original stoßdämpfer fürn Octi 1, 1.8ter rumliegen sollten auch bei den andern motorvarinten passen soweit ich...

1. #1 SkodaviaNK, 16.05.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hey hab noch nen komplett satz original stoßdämpfer fürn Octi 1, 1.8ter rumliegen sollten auch bei den andern motorvarinten passen soweit ich weis....
    hab nichma 15tkm weg und sind noch in ordnung da ich jetzt nen GWfahrwerk drin hab sind sie bei mir nicht mer von nutzen...

gunstig abzu geben.....

preise bitte per PN

bilder folgen die tage....

2. #2 SkodaviaNK, 26.05.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    braucht keiner welche?

Thema:

Stoßdämpfer Octi 1

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Octi 1 - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Unser 1. Yeti

Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  3. Sportauspuff Octi 5e

Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  4. Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter

Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter: Ich habe Ende der letzten Woche die 180Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen. Neben dem Wechsel der Öle und Filter wurden auch...
  5. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...