Stoßdämpfer nach 90K KM ? +Federn SuperB 2.0 TDi
Diskutiere Stoßdämpfer nach 90K KM ? +Federn SuperB 2.0 TDi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend , Ich hab am WE durch meinen :) Winterräder auf meinen SuperB aufziehen lassen und da meinten sie zu mir das meine Dämpfer hinten...
Seite 1 von 2
Thema:
Stoßdämpfer nach 90K KM ? +Federn SuperB 2.0 TDi
Die Seite wird geladen...
-
Stoßdämpfer nach 90K KM ? +Federn SuperB 2.0 TDi - Ähnliche Themen
-
Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD
Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD: Hallo Zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass die Trockenkupplung problemanfällig ist. Stimmt das überhaupt noch für ein 12/2015er Modell?... -
Radio Bolero gesucht für Superb II
Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das... -
Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?
Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link... -
Superb Facelift Akustikverglasung
Superb Facelift Akustikverglasung: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einen Facelift mit Akustikverglasung? Sollte laut meinem Händler wie beim Passat eine Doppelverglasung... -
kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5
kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5: kühlflüssikeitsverlust an der antriebswelle rechts ist feuchtikeit zu sehen und verlust im expansionsgefäss 1 cm in 20 km