Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin??

Diskutiere Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Bei meinem Octavia tdi sind glaube ich die Stoßdämpfer hin. Ich habe erst 50 Tkm runter bei normaler Fahrweise. Jeder Gullideckel oder...

  1. #1 Rumburak, 26.09.2003
    Rumburak

    Rumburak Guest

    Moin !
    Bei meinem Octavia tdi sind glaube ich die Stoßdämpfer hin.
    Ich habe erst 50 Tkm runter bei normaler Fahrweise.
    Jeder Gullideckel oder jede flache Bordsteinkante gibt einen kleinen Schlag in der Vorderachse.

    Wie lange halten Stoßdämpfer normalerweise ??
    Bei meinem Omega A habe ich bei 110 Tkm erst erneuert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Ahoj Rumburak, Du Schlossgespenst ! :heulnich:

    Bitte lasse Dein Auto mal auf defekte Stabilisatorgummis untersuchen, dies sollte der Auslöser der Geräusche sein, es klingt aber tatsächlich meist so, daß man denkt, die Dämpfer sind dahin....

    Kostet etwa 30 Euro inkl. Teilen.

    Dein Name ist übrigens perfekt - ich bin großer der Fan CSSR - Filme !

    Gruß von Dr. Mracek....ääähhhmm Michal !:zwinker:
     
  4. #3 Rumburak, 27.09.2003
    Rumburak

    Rumburak Guest

    Oh ! Ich bin erstaunt !!! Da kann jemand was mit dem Namen anfangen !

    Danke für den Tipp.
    Ich werde Montag mal in meiner Werkstatt reinschauen.
    Allerdings sehen dich mich da bestimmt nicht gerne.
    REIMPORT !!!

    Ich werde mal verlauten lassen was gemacht wurde.
     
Thema:

Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin??

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin?? - Ähnliche Themen

  1. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  4. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  5. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...