Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin??

Diskutiere Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Bei meinem Octavia tdi sind glaube ich die Stoßdämpfer hin. Ich habe erst 50 Tkm runter bei normaler Fahrweise. Jeder Gullideckel oder...

Rumburak

Guest
Moin !
Bei meinem Octavia tdi sind glaube ich die Stoßdämpfer hin.
Ich habe erst 50 Tkm runter bei normaler Fahrweise.
Jeder Gullideckel oder jede flache Bordsteinkante gibt einen kleinen Schlag in der Vorderachse.

Wie lange halten Stoßdämpfer normalerweise ??
Bei meinem Omega A habe ich bei 110 Tkm erst erneuert.
 

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
2.997
Zustimmungen
410
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Ahoj Rumburak, Du Schlossgespenst ! :heulnich:

Bitte lasse Dein Auto mal auf defekte Stabilisatorgummis untersuchen, dies sollte der Auslöser der Geräusche sein, es klingt aber tatsächlich meist so, daß man denkt, die Dämpfer sind dahin....

Kostet etwa 30 Euro inkl. Teilen.

Dein Name ist übrigens perfekt - ich bin großer der Fan CSSR - Filme !

Gruß von Dr. Mracek....ääähhhmm Michal !:zwinker:
 

Rumburak

Guest
Oh ! Ich bin erstaunt !!! Da kann jemand was mit dem Namen anfangen !

Danke für den Tipp.
Ich werde Montag mal in meiner Werkstatt reinschauen.
Allerdings sehen dich mich da bestimmt nicht gerne.
REIMPORT !!!

Ich werde mal verlauten lassen was gemacht wurde.
 
Thema:

Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin??

Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin?? - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Felicia Sport

Privatverkauf Felicia Sport: Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben