Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rumburak, 26.09.2003.

  1. #1 Rumburak, 26.09.2003
    Rumburak

    Rumburak Guest

    Moin !
    Bei meinem Octavia tdi sind glaube ich die Stoßdämpfer hin.
    Ich habe erst 50 Tkm runter bei normaler Fahrweise.
    Jeder Gullideckel oder jede flache Bordsteinkante gibt einen kleinen Schlag in der Vorderachse.

    Wie lange halten Stoßdämpfer normalerweise ??
    Bei meinem Omega A habe ich bei 110 Tkm erst erneuert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Ahoj Rumburak, Du Schlossgespenst ! :heulnich:

    Bitte lasse Dein Auto mal auf defekte Stabilisatorgummis untersuchen, dies sollte der Auslöser der Geräusche sein, es klingt aber tatsächlich meist so, daß man denkt, die Dämpfer sind dahin....

    Kostet etwa 30 Euro inkl. Teilen.

    Dein Name ist übrigens perfekt - ich bin großer der Fan CSSR - Filme !

    Gruß von Dr. Mracek....ääähhhmm Michal !:zwinker:
     
  4. #3 Rumburak, 27.09.2003
    Rumburak

    Rumburak Guest

    Oh ! Ich bin erstaunt !!! Da kann jemand was mit dem Namen anfangen !

    Danke für den Tipp.
    Ich werde Montag mal in meiner Werkstatt reinschauen.
    Allerdings sehen dich mich da bestimmt nicht gerne.
    REIMPORT !!!

    Ich werde mal verlauten lassen was gemacht wurde.
     
Thema:

Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin??

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer nach 50 Tkm schon hin?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  5. Verkauft Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn

    Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn: Hallo,verkauft wird ein Satz Sommerkompletträder von einen Skoda Yeti 1,8 TSI der Satz war 2 Sommer montiert ist gewuchtet und gewaschen. Kein...