Stoßdämpfer Kosten

Diskutiere Stoßdämpfer Kosten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein dicker hat 130.000 km runter und die stoßdämpfer hinten sind wohl nicht mehr Herr der Lage. Nun abe ich die SUFU bemüht und nichts...

  1. #1 Narcisita, 11.12.2014
    Narcisita

    Narcisita

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Limousine Eleganze 125KW
    Kilometerstand:
    160.000
    Hallo,

    mein dicker hat 130.000 km runter und die stoßdämpfer hinten sind wohl nicht mehr Herr der Lage.
    Nun abe ich die SUFU bemüht und nichts befriedigendes gefunden.

    Was sosten gescheite Stoßdäpfer ( nicht für sportliches Fahren sondern für Komfort) und mit welchen Kosten für den Einbau muß ich rechnen?

    Danke vorab für die infos. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Kosten

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Kosten - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Stoßdämpfer Fabia Greenline

    Stoßdämpfer Fabia Greenline: Ich möchte an meinem Fabia Greenline die hinteren Stoßdämpfer erneuern, nach knapp 190.000 km und Anhängerbetrieb sind die alten runter. Nun hat...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...