Stoßdämpfer Kosten

Diskutiere Stoßdämpfer Kosten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein dicker hat 130.000 km runter und die stoßdämpfer hinten sind wohl nicht mehr Herr der Lage. Nun abe ich die SUFU bemüht und nichts...

  1. #1 Narcisita, 11.12.2014
    Narcisita

    Narcisita

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Limousine Eleganze 125KW
    Kilometerstand:
    160.000
    Hallo,

    mein dicker hat 130.000 km runter und die stoßdämpfer hinten sind wohl nicht mehr Herr der Lage.
    Nun abe ich die SUFU bemüht und nichts befriedigendes gefunden.

    Was sosten gescheite Stoßdäpfer ( nicht für sportliches Fahren sondern für Komfort) und mit welchen Kosten für den Einbau muß ich rechnen?

    Danke vorab für die infos. ?(
     
Thema:

Stoßdämpfer Kosten

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Kosten - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  3. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

    Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  4. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...
  5. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

    Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...