Stoßdämpfer hinten

Diskutiere Stoßdämpfer hinten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die Frage: Ich habe ein paar Stoßdämpfer pur ohne Federn aus dem Polo 6N hinten von Sachs. Sind nagelneu und liegen hier nur so rum. Und...

1. #1 thomas-h, 28.06.2007
    thomas-h

thomas-h

Moin, die Frage: Ich habe ein paar Stoßdämpfer pur ohne Federn aus dem Polo 6N hinten von Sachs. Sind nagelneu und liegen hier nur so rum. Und meine original Feliciadämpfer sind hin! Kann ich denn aus meinen Feli-Dämpfern hinten die H&R Federn ausbauen und in die Poloteile rein und behalte trotzdem die gleiche Höhe/Tiefe wie vorher????

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Na dann mess doch mal nach.

Felicia Dämpfer hinten :

Baulänge Zylinder inkl. Achsaufnahme ca. 375 mm
    Distanz ID Achsaufnahme zum Federteller ca. 190 mm
    Länge Kolbenstange ausgezogen 320 mm
    - " - eingefedert 105 mm
    Gewindelänge 50 mm

Brauchst Du mehr Maße ? Ich lass den Dämpfer mal hier liegen.

skomo

4. #3 thomas-h, 01.07.2007
    thomas-h

thomas-h

Passt, besten dank!!!!!

Thema:

Stoßdämpfer hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....