Stossdämpfer hinten

Diskutiere Stossdämpfer hinten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo jungs und mädels hat irgendjeamnd noch ein paar stossdämpfer hinterachse fürn feli rumliegen.keine steinalten sollten noch halbwegs gut...

  1. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo jungs und mädels hat irgendjeamnd noch ein paar stossdämpfer hinterachse fürn feli rumliegen.keine steinalten sollten noch halbwegs gut sein.mein händler wollte 160€ für zwei das ist doch nicht normal oder???
    danke für antwort bisd ann black-feli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
  4. #3 chrisgf, 27.08.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    habe gerade die vorderen Stossdämpfer wechseln lassen. (87.000km). Beide waren schon an der Grenze, ausserdem haben die Federteller begonnen durchzurosten (ist ein altes Leiden der Felis)
    Im Zuge des Tausches wurden auch die Achsmanschetten, Bremsschläuche, Bremsflüssigkeit und Domlager ersetzt. Alles zusammen für 590 Euro.
    Die hinteren Dämpfer sind noch ok, da sie ja nicht so beansprucht werden (ausser man transportiert ständig Zementsäcke :D). Laut Mechaniker halten die hinteren locker 120.000km bei normaler Beanspruchung.
     
  5. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    sorry aber hat sich schon erledigt habe jetz gas dämpfer von monroe drin für 75 eus pro achse
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stossdämpfer hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia stoßdämpfer hinten aufbau

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer hinten - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....