Stossdämpfer hinten

Diskutiere Stossdämpfer hinten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo jungs und mädels hat irgendjeamnd noch ein paar stossdämpfer hinterachse fürn feli rumliegen.keine steinalten sollten noch halbwegs gut...

  1. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo jungs und mädels hat irgendjeamnd noch ein paar stossdämpfer hinterachse fürn feli rumliegen.keine steinalten sollten noch halbwegs gut sein.mein händler wollte 160€ für zwei das ist doch nicht normal oder???
    danke für antwort bisd ann black-feli
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
  3. #3 chrisgf, 27.08.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    habe gerade die vorderen Stossdämpfer wechseln lassen. (87.000km). Beide waren schon an der Grenze, ausserdem haben die Federteller begonnen durchzurosten (ist ein altes Leiden der Felis)
    Im Zuge des Tausches wurden auch die Achsmanschetten, Bremsschläuche, Bremsflüssigkeit und Domlager ersetzt. Alles zusammen für 590 Euro.
    Die hinteren Dämpfer sind noch ok, da sie ja nicht so beansprucht werden (ausser man transportiert ständig Zementsäcke :D). Laut Mechaniker halten die hinteren locker 120.000km bei normaler Beanspruchung.
     
  4. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    sorry aber hat sich schon erledigt habe jetz gas dämpfer von monroe drin für 75 eus pro achse
     
Thema: Stossdämpfer hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufbau stoßdämpfer skoda

    ,
  2. skoda felicia stoßdämpfer hinten aufbau

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer hinten - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...